DOGO Henkeltasche Deepness, Vegan

6 Srerne für Marketing-Trick

Schön ist der große Umschlag. Dieses Katzenmotiv hatte es mir angetan - das war der Kaufgrund. Material ist ok , wenn man Kunstleder ( "Vegan" ) mag. Die Verarbeitung - jeder möge sich selbst ein Unrteil bilden: Offene Kanten, überall. ! Keine Kantenversäuberung durch Gurtband o.ä. Kunstleder bleicht aus, frizzet an den Rändern aus. Über kurz oder lang sieht die Tasche alles andere als edel aus. Die Tasche kommt sehr weich / lappig daher. Der Schulterriemen ist zwar ausreichend lang, die Tasche kann auch schräg getragen werden, DIn-A--Ordner passt hinein, Tasche lässt sich dann aber nicht mehr schließen. Das einzig schöne ist das Umschlagmotiv. Preis deutlich zu hoch, aber "vegan" rechtfertigt wohl Aufschlag von 300 % - also Leute fallnicht daruf herein: Vegan ist nur ein Marketing-Instrument. Für eine Kunstledertasche 70,00 Euro zu verlangen, find ich unanständig.

Sehr schön und ansprechend

Ich bin begeistert, für das Geld eine so qualitative Tasche zu bekommen. ideal sehr viel Stauraum.