DOGO Henkeltasche Caretta-Hey Dude, Vegan

NEMO lässt grüßen ...

... und da ich ein absoluter NEMO- Fan bin, war die Tasche ein Muss für mich !! Die Tasche ist Made in Turkey und wurde vegan hergestellt, was mir sehr wichtig ist !!! Sie scheint solide verarbeitet zu sein, ich hoffe nicht, daß sie in naher Zukunft von ihrer Qualität ablässt, ich hatte damit bei einem anderen veganen Hersteller leider schon Pech gehabt, das ist sehr ärgerlich, aber Leder geht GAR NICHT (Tierschutz !) !!!!! Der Druck ist wirklich richtig toll geworden, ich bin begeistert, die Tasche hat noch eine Innentasche, fast in ganzer Länge der Haupttasche, die Innentasche kann mit einem Reissverschluss verschlossen werden !! Ob das Material nun Lacklederimitat ist, wie im Artikel beschrieben, weiss ich nicht, es glänzt aber , Gott sei Dank, nicht so wie Lack ! Die Tasche riecht noch ein wenig synthetisch, was mit der Zeit bestimmt nachlässt !!

Taschen gehen immer

Spuper Teil, schöne Grösse , passt viel Zeug rein was kein Mensch braucht lach

Nach zwei Wochen kaputt gegangen

Die Tasche sieht optisch sehr schön aus, ist stabil und bietet genug Platz. Allerdings war nach nur zwei Wochen der Teil, wo man das Taschengurt reinsteckt, komplett zerrissen. Es war gar nicht so viel Zeug drinnen und ich habe die am meisten im Auto gehabt, sodass sie nicht durch schwere Belastungen beschädigt wurde. Sehr enttäuschend…

Schone Tasche

Die Tasche ist wunderschön, aber da ich mehrere bestellt habe, habe ich mich dann doch für andere entschieden und die zurück geschickt.

Süße Tasche.

Süße Tasche, Bild und Farben sind wie abgebildet, Größe ist optimal. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.