Miele Kaffeevollautomat CM7550 CoffeePassion, inkl. Milchgefäß, Kaffeekannenfunktion

BESTER KAFFEE !!!!!

Seit 30 Jahren besitzen wir Vollautomaten. Diese übertrifft alle! Der Kaffee sowie alle Spezialitäten schmecken göttlich. Sehr gut zu reinigen. Fast alles kann in die Spülmaschine. Zudem ist sie ein Highlight in der Küche 😉

Highend Vollautomat

Mein Kumpel hat die Maschine bereits 2 Jahre und jetzt musste ich auch zuschlagen! Absolute Highend Maschine! Wer das nötige Kleingeld dafür hat, sollte nicht lange warten! Glücklich!

Wunderschöne Kaffeevollautomat

Technisch stark, optisch elegant. Service wie immer bei Otto : sehr gut. Blitzlieferung. Bin von Kaffee sehr begeistert, besser geht nicht!

Toller Kaffee Automat

Macht super Kaffee und Cappuccino. Auch die Funktion für verschiedene Tee Sorten echt top. Wir sind super zufrieden.

Ich bin begeistert

Der Kaffe schmeckt mir lecker. Wie schmeckt im Café. Er ist heiß, die Milch lässt sich gut aufschäumen (Kuhmilch).

Ihr Preis ist gerechtfertigt.

Ich liebe sie schon, auch wenn sie nüchtern daherkommt. Doch ihre Technik und Reinigungsfreundlichkeit ist einmalig und unverzichtbar.

First Class

Dieser Kaffeevollautomat ist der Wahnsinn!! In Natura sieht er noch schöner aus, das Design ist der Wahnsinn. Die Handhabung sehr gut nachvollziehbar. Mahlgrad kann individuell eingestellt werden,somit kann man den eigenen Geschmack ob stärker oder schwächer selbst bestimmen. Dieser Kaffeevollautomat ist jeden Euro wert, wenn es auch ein stolzer Preis ist!!!

Super Kaffeeautomat

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt sensationell. Leider war der Karton sehr zerrissen und bei dem Kaffeeautomat waren Voreinstellungen gespeichert. Ich bin mir nicht sicher ob das Gerät nicht bereits ausgeliefert wurde.

Super 👍

Wir hatten immer einen Siemens Kaffeevollautomaten und waren super zufrieden. Aber im Ernst, jetzt der Mercedes unter den Kaffeemaschinen. 1a. Nur zu empfehlen. Der Kaffee ist wirklich Kaffee Crema. Also soll es eine sehr gute Kaffeemaschine sein dann diese Miele.

Gerät top / Otto-Service flopp

Das Mielegerät überzeugt und ist jeden Euro wert. Die Kommunikation mit dem Otto-Kundenservice aber unterirdisch. Service geht eindeutig anders. Schade, dass der schlechte Service in Erinnerung bleibt.

Einfach die beste Kaffeemaschine !!

Besser geht es Einach nicht- nicht gerade ein Sonderangebot aber sein Geld wert!!