Schildmeyer Badmöbel-Set Cadi, (Set, 4-St)

Daumen nach unten.

1) Aufbauanleitung sollte in allen Paketen sei bei Sets, nicht Jeder kann alles Öffnen und halb auspacken um an die Aufbauanleitung heranzukommen. 2) Immer zu zweit aufbauen, erspart viel Stress und ggf. Schaden wenn bei 3 Teilen, wie ein U zusammengebaut die Rückplatte/Sperrholz eingefügt werden muss.

Der Artiekel Sieht gut aus.

Den Artikel würde ich nicht noch mal kaufeaben. Keine Löcher vor geborht.So das mann das selbermachen muß.Und dabei das dekor ab Plazte. Ich habe Bilder nach Otto geschikt , Aber habe noch keine Antwort. Bin sehr sauer.

Sieht Toll aus...

Aussehen Toll. Aber als Badschrank neben dem Waschbecken wo Hände gewaschen werden nicht geeignet. Kaum kommt bisschen Spritzwasser dran, zieht es ein und geht dadurch Kaputt. Bin enttäuscht 😞

Nur bedingt zu empfehlen

Nach nicht ganz 4 Monaten platzt überall die oberste Schicht vom Holz. Sieht nicht schön aus. Aufbau war einfach und schnell

Schlechte Qualität

Wir haben die Ware bekommen und alles montiert aber leider haben wir entdeckt dass die Qualität sehr schlecht ist . Ich möchte es reklamieren weil es gar nicht neu aussieht 😢

Schön,aber schwierig im zusammenbauen

Mega schwierig beim zusammen bauen. Unterschrank ist durchgebrochen u musste direkt geklebt werden. Sehr ärgerlich für das Geld.

Nicht nocheinmal

Teile waren beschädigt oder gebrochen sieht nicht sonderlich schön aus alles..

Verarbeitung nicht sehr gut. Der stand ist ...

Verarbeitung nicht sehr gut. Der stand ist sehr wackelig.