Schildmeyer Badmöbel-Set Cadi, (Set, 4-St)

Super schön

Der Aufbau ging ziemlich schnell. Die Anleitung ist leicht zu verstehen. Wenn man einmal durchsteigt, dann läuft alles. Ich glaube ich habe eine Stunde gebraucht, andere würden eventuell mehr Zeit brauchen. Die Qualität finde dich gut. Die Möbel sehen auch echt gut aus und sind stabil. Kann ich weiter empfehlen.

super tolle Badmöbel

schneller und einfacher Aufbau, ein klasse Hingucker im Bad, wir haben gleich mehrere Schränke in dieser Optik gekauft

Sehr schöne Badserie

Ich liebe diese Badmöbel... tolle Verarbeitung und optisch ein Highlight.. hatte zwar zwei Griffe nachbestellen müssen, weil die beschädigt waren, aber Otto war sehr schnell und sehr freundlich... toller Service

Schöne Badezimmermöbel

Die Möbel sehen wirklich gut aus. Aber der Zusammenbau ist etwas problematisch . Es werden alle Teile auf drei Pakete verteilt zugestellt. Dann beginnt das Sortieren. Schraubenbeutel sind nicht nummeriert. Man beginnt mit dem Ausschlußverfahren und nach einiger Zeit sind die Sachen aufgebaut. Ich habe ungefähr fünf Stunden gebraucht. Zudem fehlten ein paar Schrauben, hatte noch welche also kein Problem. Ich gebe trotzdem fünf Sterne weil die Möbel genau meinen Geschmack getroffen haben.

Badmöbel

Leider ist die Lieferung in drei Teilen gekommen. Nun gut. Also warten bis das Packet mit der Schraubentüte kommt... Ärgerlich, wenn die Lieferung zwischen 8-20 Uhr andauert!!! Genügsam wie ich bin, habe ich mich doch dann gefreut und die Packete sortiert und das Schraubenmaterial zugeordnet. Wer schon mal Ikea-Möbel aufgebaut hat weiß was zu tuen ist. Material ist sehr einfach, gut bei dem Preis auch zu erwarten. Empfehlung nur an geübte oder man lässt aufbauen.

Sehr schönes schlichtes sey

Aufbau war einfach, wenn man dann alle teile sortiert hat. Leider ist alles zusammen durcheinander in mehreren paketen eingepackt. Schlauer und logischer wâre es, schrsnk für schrank zu verpacken und wenn man das nicht macht, sie wenichstens zu nummerieren. Das war ein reihnes chaos. Sehen gut ays und für den preis stabil.

Eine Aufwertung vom Bad

Die Badmöbel sind geräumig, sehen super aus und verschönern unser Bad. Ich freue mich endlich wieder Ordnung zu haben im Bad . Eine kleine Herausforderung war der Aufbau, da die Einzelteile durcheinander verpackt wurden. Aber auch das haben wir gemeistert..Vielen Dank..

Sehr schöne Badmöbel

Bin sehr zufrieden mit dem Badmöbelset, sehr gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung. Zum Aufbau ist schon ein wenig handwerliches Geschick gefragt. Beim Waschbeckenunterschrank musste die Aussparung für den Siphon etwas vergrößert werden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Kann manche schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wenn man die 3 Pakete auspackt und direkt alles aufteilt auf 3 kleine Haufen, wo was hinmuss, dann geht der Aufbau auch super schnell alleine und für den Preis sind die wirklich sehr gut. Sehen schick aus im Bad

Herausforderung durch Selbstmontage

Sehr schönes Badmöbelset, das man jedoch selbst zusammen montieren muss. Do it yourself 💪 es ist machbar, doch man sollte echt alles erstmal sortieren. Mit einem Akku Schrauber ist dies mit Spaß in einigen Stunden zu schaffen. Die Möbel sehen gut aus!

Toller Möbel

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toll!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikell. Für den Preis würde ich das nochmal kaufen. Sieht sehr schön aus. Zusammenbauen war für mich gar nicht schwer, wenn man jedes Detail im Einbaueinleitung achtet😊.

Tolles Set

Ich bin begeistert, würde ich weiterempfehlen, tolles Badset für nicht viel Geld. Würde ich wieder kaufen ,schneller Aufbau ohne Probleme, schönes stabiles Möbel und sieht toll aus .Bin sehr zufrieden.

Sehr schick

Die Badmöbel sind optisch sehr schön. Der Aufbau war sehr einfach und zügig. Mit der Qualität sind sehr zufrieden schön stabil. Preis Leistung top. Würde es wieder kaufen.

Schönes Set

Bin begeistert, alles schön zusammen zu bauen. Da unser Bad etwas größer ist und wir 4 Personen sind, hab ich noch 2 Schränke dazu bestellt.

Sehr schöner Schrank

Sehr leichter Aufbau. Schrank sieht sehr edel aus. Qualität ist auch in Ordnung. Ich wehrte Frieden. Kann für diesen Preis den Artikel nur weiterempfehlen

Sehr schöne Schränke

Die Schränke sehen super schick aus und waren einfach aufzubauen. Es hat kam vollständig und unbeschädigt hier an. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Die Badmöbel sind vom Preis und ...

Die Badmöbel sind vom Preis und Leistungsverhältnis sehr gut! Die Badmöbel sind einfach aufzubauen und sehen als Set gut aus. Sehr empfehlenswert!

Schön und funktionell

Ich habe die Möbel für unser Gästebad bestellt. Sie machen einen stabilen Eindruck und sind stabil. Für unsere Zwecke völlig ausreichend.

Sieht sehr schön

Ist alles wie beschrieben und lässt sich sehr gut aufbauen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist super,wirklich schöne Badmöbel

Schöner Artikel

Genau richtig für mein kleines Bad. Zusammenbau war sehr einfach und die Qualität für den Preis völlig in Ordnung

Schildmeyer Badmöbel

Es ist ein sehr schönes Badezimmermöbel. Es ist sehr einfach zu montieren. Es wird kein Spezialist benötigt.

Klein und Fein

Sehr schönes Set kann ich empfehlen.Stand lieferbar in 2Wochen kam aber früher.Stabil.Ein Danke an Otto Perfekt wie immer.

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau der Möbel und sehr platzsparend ich empfehle sie weiter.

Einfacher Aufbau

Also ich bin Zufrieden. Einfacher Aufbau... Preis ist auch ok... Erfüllt seinen Zweck... Ich Empfehle das Set weiter.

Sieht gut aus , schön kombinierbar mit vielen Farben . Passt genug rein und für den Preis kann man nichts sagen.

Toll Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, Expressversand wie immer! Der Schrank ist stabil und einfach zu montieren.

Schöne Möbel für kleines Geld. Die schublade ...

Schöne Möbel für kleines Geld. Die schublade macht manchmal Probleme aber sonst gibt es nichts zu meckern

Sehr toller Artikel

Also ich empfehle es allen tolles Produkt hält was es verspricht super Versand und schnelle. Lieferung danke Otto