Schildmeyer Wandregal Palermo, Breite 30 cm, 3 Regalböden

Solides Wandregal

Das Regal ist wie beschrieben und ziemlich massiv (also recht schwer). Wird sich also hoffentlich auch als ebenso solide erweisen, aber bisher ist alles gut. Der Zusammenbau war unproblematisch und auch die Wandmontage war kein Problem. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind äußerst großzügig dimensioniert, hängt bei mir nun auch mit etwas kleineren. Bisher kann ich nichts negatives berichten und das Regal daher voll empfehlen.

Regal für die Küche!

Ich hab mir das Regal für die Küche bestellt! Die anbringung des Regals war etwas tricky, hab’s mein Papa machen lassen, aber dann sah es super aus! Darauf kann man relativ kleine Sachen lagern! Keine großen! Zum Beispiel vorratsbehälter oder gewürzgläser! Oder andere Kleinigkeiten/dekoartikel usw. Eben kleine Behälter die sonst auf der Arbeitsfläche im Weg stehen! Also ich finds klasse!!!

Montage geht so nicht

Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Schrank. Qualität ist auch sehr gut. Aber es wurden die falschen Dübel mitgeliefert, was auch sehr irreführend ist, weil in der Beschreibung soll man diese benutzen. Der Dübel ist halb so lang wie die mitgelieferte Schraube. Montage so unmöglich. Das frisst Zeit, Nerven und kosten.

Das Regal ist eine sauber gefertigt

Ein nüchternes Regal für die Ergänzung z. B. in der Küche . Sehr sauber gearbeitet und leicht montierbar. Aber! Warum schaffen es die Hersteller nie zu 100 % die richtigen Schrauben beizulegen. Die beigelegten Wandhaken sind 20 mm zu lang. Schickt mir die richtigen Haken noch nach.

Es geht

Leider nur für leichte Deko Sachen. Die Aufhängung auf der Rückseite ist recht „einfach“ ( mild ausgedrückt). Habe es als Bücherregal gekauft aber das wird nichts… deshalb Sterneabzug

Billig aber gut ...

... wenn man eine Wohnung in weiß hat - ist das ein schöner hilfreicher Artikel für wenig Geld. Vor allem total einfach zusammen baubar.

Wandregal

Nimmt nicht viel platz ein und ist gut um Handtücher oder ähnliches zu lagern. Preis und Qualität ist in Ordnung.

Super Größe

Wir haben genau das als Zwischenlandung für eine Niesche benötigt, Preis Leistung o.k, nicht sehr hochwertig, aber schön

sehr schönes Regal

Super Regal für ein günstigen Preis. Es ist auch stabil für den Preis total gut und weiter zu empfehlen ist...

Ein sehr schönes Regal für Bad . Einfache ...

Ein sehr schönes Regal für Bad . Einfache Montage . Sieht sehr gut aus . Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Preis-Leistung ok

Man sieht dass bei den Kanten dieser Spanplatten nicht alles perfekt ist. Für den Preis ok

Sieht super aus! Nun sehr schmal passt nicht so viel! Aber sonst alles in Ordnung

Ein hübscher kleiner Blickfang

Ist ein tolles Dekoregal, zwar klein, aber sieht sehr gut aus.

Ein schönes Regal für kleines Geld pass im ...

Ein schönes Regal für kleines Geld pass im jedem Zimmer

Schlechte Qualität

Enttäuscht von der Qualität: 1. die weiße Färbung sieht nicht wie auf dem Bild "schneeweiß" aus, sondern es schimmert das graue durch den dünnen weißen Anstrich 2. Der weiße Anstrich war schon teilweise an den Ecken und einigen Stellen abgeplatzt - sehr ergärlcih 3. Der Regal sieht wirklich sehr billig aus und nicht den benannten Preis Wert - ich würde dafür höchstens 10 € bezahlen (das der Artikel schon von 39€ auf 19€ reduziert ist, ist einfach eine Täuschung) 4. Keine Markierungen für die Schrauben - nur eine nette Zeichnung für Selbstanbringung Nie wieder!

Toller preis

Sieht richtig hübsch aus in kleinen Küchen - das Regal haben wir 2 mal gekommen und nebeneinander gehängt sieht richtig gemütlich aus mit den Sachen da drauf würd es wieder kaufen

Basic Schrank für kleines Geld

Vorteil: Passt überall rein, für das Geld ist die Qualität in Ordnung, sehr trendy , einfach aufzubauen ca.10 Minuten Nachteil: Kam leider mit einem gelben Fleck der nicht zu beseitigen war , daher einen Stern weniger .Wenn er teurer gewesen wäre hätte ich ihn definitiv zurückgeschickt!

Schönes Regal

Ich habe dieses Regal für mein Badezimmer bestellt. Sieht sehr schön aus.

Ok

Aufbau ist kinderleicht. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel allerdings etwas überdimensioniert...ich habe etwas kleinere benutzt und das hält bombe... Die Lackierung oder die Folie (keine Ahnung um was es sich da handelt...) ist relativ dünn aufgetragen aber für den reduzierten Preis noch ok. Wahrscheinlich muss man beim abwaschen allerdings wirklich vorsichtig sein. Für meine Zwecke aber ausreichend und kann weiterempfohlen werden.

Klein und fein

Schönes kleines Regal. War für das Bad. Das zusammenbauen war ein ziemliches gefummel.Die Löcher die vorgebohrt waren haben perfekt gepasst. Qualität ist gut und es sieht sehr edel aus.Habe es mit Punkten und Rabatt gekauft. Der normal Preis wäre mir für das Regal zu teuer gewesen

Schönes Teil. Einfachste Montage. Klare Kaufempfehlung 👍

War schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schwer, aber sehr gute Qualität

Es tut mir richtig leid, es wieder zurückschicken zu müssen, aber das Regal ist so schwer, dass ich vermute, dass meine Wand das Gewicht nicht aushält. Die Verabeitung ist sehr gut und ebenso die Verpackung. Also wenn jemand in einem Neubau wohnt, nur zu! Auf der Rückseite müsste man Löcher bohren für die ebenfalls sehr stabile Befestigung.

Leider nicht so toll

Hat hinten nicht mal irgendwas für die Befestigung an der Wand... Leider hab ich es umsonst gekauft

Günstig aber gut !

War etwas unsicher das Regal zu bestellen, weil die Bewertungen so unterschiedlich waren. Aber bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Sie sind schlicht, einfach zusammen zu bauen und für den Preis vollkommen in Ordnung. Habe 2 nebeneinander gehängt. Zubehör für die Wandanbringung ist nicht optimal, habe andere Haken genommen. Da ich damit aber schon gerechnet hatte, hat mich das nicht geärgert.

Sind super

Ich persönlich finde die Regale echt Klasse. Kann sie nur weiter empfehlen. Meine Frau hat sie gekauft für ihren Schminktisch und die sehen einfach Klasse aus und machen einen qualitativ sehr guten Eindruck. Die Montage ist ungeheuer simpel und kann wirklich aber auch wirklich von jedem aufgebaut werden.

Schönes Regal

das Regal wurde schnell geliefert. Angegeben waren 3 Wochen Lieferzeit es kam jedoch nach ca einer Woche an. Aufbau kinderleicht, ca. 10 Minuten. Man muss die Löcher für die Aufhängung jedoch selber positionieren mit einem Lineal. Wird in der Anleitung aber gut beschrieben das kriegt man hin. Die Qualität ist für den Preis ok und sieht gut aus.

Qualität gut-Farbe schön-Preisleistung top-

sieht toll aus, nachdem wir es geschafft haben

nachdem wir es geschafft haben es an die Wand zu bekommen. Wenn ich die Bewertungen der anderen Kunden gelesen hätte, währe ich besser vorbereite gewesen. Vielleicht schafft es der Hersteller, endlich das Befestigungsmaterial anzupassen. Aber es genau das Regal was wir wollten.