Bench. Loungewear 7/8-Leggings mit Kontrastfarben seitlichem Tape

Schick

Meine Frau sagt: Angenehmes Material, fühlt sich auf der Haut gut an und ist nicht zu dünn, aber auch nicht dick. Läßt sich sicher auch im Herbst mit Stieffeletten gut tragen. Für eine 7/8 könnte sie etwas kürzer sein, aber ansonsten ist sie perfekt.

Schöne Leggings

Sieht toll aus mit einem curryfarbenen Oberteil! Angenehmes weiches Material kann ich weiterempfehlen

Leggins

Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Größe 36/38 passt super. Es ist ein Artikel für den Herbst. Trägt nicht auf . Einziges, die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild . Mich stört es nicht. Behalte diesen Artikel.

Schöne Leggings

Bei diesen Leggings ist der Stoff angenehm und mit dem roten Steifen ist sie gut anzuschauen. Leider fällt die Größe sehr groß aus. So das es bei mir am Bein alles zu locker war und sie zu groß wirkte . Muss aber sagen das ich sehr dünne Beine habe und mir es schwer fällt was passendes zu finden.

Super bequeme Hose!

Passform sehr gut, obwohl meine Hosengrösse 34 ist . Der Stoff ist weich und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Positiv auch, dass der Stoff nicht ausleiert. Trage meistens ein bordeauxfarbenes Oberteil und Stiefeletten dazu. Sieht toll aus und super bequem! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schick aber teuer

Schöne warme Leggins, auch wenn es kalt ist. Größe fällt normal aus. Das einzige, was mich stört, sie ist relativ kurz. Da ich die Hose aber zu Stiefeln trage, ist es ok. Vom Preis her könnte sie etwas günstiger sein, aber ansonsten schöne Hose für Freizeit und auch andere Anlässe.

Die Leggings war vom Muster her und der ...

Die Leggings war vom Muster her und der Qualität sehr schön. Doch leider war sie mir zu klein. Ich trage normalerweise Größe 36/38...aber diese Leggins hätte ich eine Nummer größer gebraucht, ging daher zurück.

Sehr angenehmer Stoff

Ich mag die Leggings! Sie ist etwas dicker im Stoff, ohne aufzutragen. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Sie sitzt insgesamt gut. Zu beachten ist, dass die Leggings unten am Bein nicht ganz so eng sitzt wie auf dem Foto, aber ich finde es noch okay.

Edle und zugleich bequeme Leggings

Habe die Leggings in rot und curry bestellt und beide behalten. Sie ist super bequem und kann vielseitig (sportlich, chic...) getragen werden. Allerdings muss einem klar sein, dass sie sehr figurbetont ist und kräftige Oberschenkel hervorhebt.

Weich und bequem

Schicke und hochwertige Leggings, Karomuster mal sportlich mit Seitenstreifen, mit gelbem Pullover ideal ergänzt und macht richtig gute Laune. Die Beine sind 7/8 lang und eher für kurzbeinige geeignet.

Hübsche Leggins

Die Hose gefällt mir sehr gut,ich ziehe sie zu Hause zum relaxen an,ist mal was anderes. Der Stoff ist ziemlich dick und weich,die Hose sitzt sehr gut.

schöne Bench Hose

sehr schön weich, leider ist sie mir an den Beinen zu weit, sie liegt nicht an wie auf dem Foto, daher musste ich zurück schicken. Habe eher dünne Beine.

modische Leggings

Das Design ist sehr schön! Doch leider sind hier die Größen niemals Standard. Trage normal 36/38, aber dieser Artikel ist viel zu eng. Schade!!

Tolle leggings

Sehr schöne leggings ich finde nur sie ist nur etwas kurz Geschmacksache aber sonst gute Qualität schön warm Größe passt wunderbar !

bequeme Hose

Gutes festes Material. An den Beinen könnte sie für mich noch etwas enger sein und dafür am Bündchen etwas weiter. Ansonsten prima.

Material etwas dicker

Angenehmer Stoff, etwas dicker, weiten sich beim tragen etwas, drückt nicht am Bauch, eher etwas zu weit. Recht teuer.

Schöne Legging

Schöne Legging für die Freizeit, ein Pünktchen Abzug weil der Hosengummi sehr knapp bemessen ist. Ansonsten alles Tip, Top

Bequem und optisch schön

Die Hose ist dreiviertel hoch und mit eínem schönen Streifen an den Seiten. Die Nähte sind gut verarbeitet.

Coole Hose

Sehr elegante Leggins. Gute Passform. Farben gut abgestimmt. Kann man auch auf ein Fest anziehen

rundum zufrieden

Hose ist so wie abgebildet und hat eine gute Passform. Würde sie eher eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Hose

Hose ist so schön und weich,also perfekt im Winter. Hätte sie nur eine Nummer größer nehmen sollen.

Super Hose

Was mich bissl gestört hatte das es unten am Bein etwas weiter war ansonsten sehr schön und weich

Schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt. Sie ist auch sehr angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus.

Nicht schlecht

Schöne Farben, schönen Schnitt, Qualität ist da, aber finde die Stoff bißchen dünn

Sehr bequeme Lehhins

Leggings hat eine tolle Passform Etwas dickerer Stoff aber sonst bequem zu tragen

schöne Leggings

aber für stramme Oberschenkel weniger geeignet, da zu betont

Sehr gemütliche und modische Leggins

Die Leggins ist sehr bequem, sitzt toll und hat sehr schöne und modische Farben.

Bisschen größer als ich dachte aber ich kann jeden Fall weiter empfehlen:)

Leider nicht überzeugend...

Diese Hose ist Geschmackssache. Mir steht sie leider nicht, deshalb zurück.

Sehr schöne Hose.

Die Hose ist einfach bequem und sieht auch noch toll aus.