Bench. Loungewear 7/8-Leggings mit Kontrastfarben seitlichem Tape

Super Passform, tolles Design

Mit dieser Bensch Leggings bin ich nicht nur schick unterwegs sondern auch noch Bequem: Mit Stiefeletten etc. auch in dieser Jahreszeit gut Tragbar, da das Material nicht zu dünn ist und auch nicht ausbeult. Trage es mit einem Senffarbigen oder schwarzen Longpulli . Und den Preis finde ich auch angemessen!

Super Artikel!

Die Hose sitzt sehr gut, könnte jedoch für mich etwas länger sein, da ich 1,74 cm groß bin. Material ist sehr gut und wärmt etwas. Habe die Hose jedoch behalten, weil mir die Farbe und die Qualität sehr gut gefallen haben.

Bin begeistert

Die Hose ist sehr schön, bequem und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bestell sie noch mal in gelb. Einziges Manko, ich bin zu klein, bei mir ist es keine dreiviertel , ich muss sie umschlagen.

Leggings von Bench

Superschöne modische Leggings, sitzt perfekt, tolles Material, nicht zu dünn und sehr angenehm zu tragen, hab sie nochmal in der anderen Farbe bestellt, weil sie so toll aussieht.

Toll😍😍

Schöne Leggings, wilm nicht ausziehen. 😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Hose

Habe die Hose innerhalb von vier Tagen erhalten. Anprobiert und was soll ich sagen, sie passt perfekt. Das Muster, die Farben und Streifen sehen genau wie auf dem Foto aus. Beim anprobieren ist mir die angenehme, super weiche Stoffqualität aufgefallen. Die Hose ist sogar zum tragen im Winter geeignet. Ich bin begeistert und froh, sie mir bestellt zu haben.

"kam, sah und siegte"

Wunderbare Leggings für etwas kühlere Tage, da etwas dicker im Stoff als normale Leggings, sehr angenehmer Tragekomfort, kratzt nicht, 7/8 Länge ist super für kleinere Frauen, musste nichts kürzen lassen, Farbe wie auf dem Foto, Leibhöhe perfekt. Selten so ein tolles Kleidungsstück gehabt.

Tolle Hose

Die Hose passt wie angegossen. Sehr schön verarbeitet. Ganz bequem. Farbe und Muster wie abgebildet.

Angenehm zu tragen, für drinnen und auch ...

Angenehm zu tragen, für drinnen und auch für unterwegs.

Super schöne Leggings

Ich bin begeistert, sitzt perfekt, ganz weiches etwas dickeres Material, gerade richtig für den kühlen Frühling! Da ich sehr klein bin (150cm), ist die Länge für mich perfekt als lange Hose. Fällt ansonsten größengerecht aus. Habe dazu genau passende Stiefel und Steppjacke, sieht total chic aus. Geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen 👍. Ich kann die Leggings nur weiterempfehlen.

Tolle Legging

Die Hose ist sehr schön. Tolles Material und Passform. Sie ist einen Tick zu eng. Und eine Nummer größer, wäre sie mir zu weit. Daher geht sie leider zurück.

Mit dieser Bensch Leggings bin ich nicht nur ...

Neue Lieblingshose

Hose ist einfach toll. Bei 1.61 cm ist sie fast normal lang. Grösse stimmt auch, wer es aber gerne fester sitzen hat, sollte eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten fühlt sich die Hose echt toll an. Ich werde mir die andere Farbe definitiv auch bestellen.

Suuuuuuuuuuuuper

Super bequeme Hose. Habe die schon mit dem gelben Streifen 👍👍👍👍👍

Neue Lieblingshose

Lieferung war schnell. Hose gleich anprobiert und wollte sie gar nicht wieder ausziehen. Sehr angenehm auf der Haut. Guter Sitz. Größe ist entsprechend. Mit Stiefeln oder Stiefeletten tragbar. Im Sommer sicherlich auch mit Turnschuhen oder Flip Flops chic.

Bench Leggings

Diese Leggings kommt nicht als Leggins rüber, war sehr überrascht, da sie wie eine Hose ist. Bei mir ist sie von der Länge her keine 7/8, aber das ist nicht schlimm. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

tolle Hose

Die Hose sitzt super in der gewohnten Größe. Das Karomuster mit dem gelben Streifen hat mir sehr gut gefallen, der Stoff ist schön fest und leiert nicht schnell aus. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Alsolut empfehlenswert!

Tolle verkürzte Hose

Die Hose liegt wie eine 2. Haut an, deshalb finde ich es gut, dass diese aus einem dickeren Stoff gefertigt wurde. Ich bin 167 cm groß und finde die Länge noch vertretbar. Größeren Frauen würde ich jedoch vom Kauf abraten.

Einfach schön!

Die Hose kann ich nur empfehlen. Sie ist optisch außergewöhnlich, trägt sich sehr angenehm auf der Haut, der Streifen an der Seite macht sie peppig. Zusammen mit einer weißen Bluse sieht es top aus.

Tolle Leggings in super Qualität

Die Leggins ist aus einem sehr festen Material gefertigt und wirkt daher eher wie eine Stoffhose als wie eine klassische Leggins. Trotz allem ist der Stoff schön dehnbar und sie passt sich dem Körper super an.

Super im Sitz

Etwas für schmale Beine; trägt bei mir zu sehr auf, obwohl die Leggings super sitzt. Auch die Farben wie in der Abbildung. Länge geht bis zum Knöchel bei 1,60 m Körpergröße. Kann die Hose empfehlen.

7/8 Leggings

Perfekter Sitz und Passgenau , mit dem tollen Kontraststreifen ein muss. Hab mir auch das Longshirt in dem Farbton wie der Streifen an der Seite ist. Tolle Kombination. Kann ich nur empfehlen.

Tolle 7/8 Leggins

Leider binnmit der Größe nicht klar gekommen, Größe 40/42 war mir zu groß, 36/38 zu klein, musste sie leider wieder zurück schicken.

7/8 - Leggings

Eine sehr schöne Hose passt wie angegossen genau meine Größe macht jede Bewegung mit . Die Farbe ist genau wie in der Abbildung und macht schlank

Lieblingsteil

ich liebe diese Leggins, super angenehm auf der Haut, super auch im Winter, sieht edel aus! das Material rauht nach mehreren Wäschen etwas auf, vorsichtig waschen!

super Hose

Es gibt keine Nachteile. Die ausgewählte Größe passt perfekt. Sehr schöne Stoff, angenehmes Tragegefühl. Gäbe es eine andere Farbkombi, würde ich sie auch nehmen.

Schön weich

Von der Qualität super und auch von der Passform. Geht trotzdem zurück, weil der Stil doch nicht so zu mir passt. Leider. Eher für die kühleren Monate geeignet.

Sehr schöne Leggings..

Das Material ist sehr angenehmgute Qualität.Ich fand die Leggings für mich etwas zu weit obwohl mir normal diese Größe immer passt..darum ging sie zurück..schade

Tolle Hose

Sehr schöne Farben, der Schnitt ist super, die Hose sitzen perfekt und machen aucg schöne Figur. Der Stoff ist sehr angenehm. Toller kauf den ich nicht bereue.

Schöne Leggings

Passt wunderbar. Hose einwandfrei, angenehm vom tragen. Könnte etwas länger sein. Habe sie aber zurückgeschickt, da ich mich mit dem Karo nicht anfreunden konnte.