Bench. Loungewear 7/8-Leggings mit Kontrastfarben seitlichem Tape

Super Passform, tolles Design

Mit dieser Bensch Leggings bin ich nicht nur schick unterwegs sondern auch noch Bequem: Mit Stiefeletten etc. auch in dieser Jahreszeit gut Tragbar, da das Material nicht zu dünn ist und auch nicht ausbeult. Trage es mit einem Senffarbigen oder schwarzen Longpulli . Und den Preis finde ich auch angemessen!

Schnitt passt nicht

Die Hose an sich ist sehr schön und bequem und die Länge war auch gut, obwohl ich keine langen Beine habe (1,63m groß). Allerdings saß die Hose nicht optimal an allen Stellen und war unten am Bein viel zu weit. Sie saß nicht eng am Bein wie auf den Bildern leider. Deshalb geht sie zurück.

Schick

Meine Frau sagt: Angenehmes Material, fühlt sich auf der Haut gut an und ist nicht zu dünn, aber auch nicht dick. Läßt sich sicher auch im Herbst mit Stieffeletten gut tragen. Für eine 7/8 könnte sie etwas kürzer sein, aber ansonsten ist sie perfekt.

Super Artikel!

Die Hose sitzt sehr gut, könnte jedoch für mich etwas länger sein, da ich 1,74 cm groß bin. Material ist sehr gut und wärmt etwas. Habe die Hose jedoch behalten, weil mir die Farbe und die Qualität sehr gut gefallen haben.

Bin begeistert

Die Hose ist sehr schön, bequem und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bestell sie noch mal in gelb. Einziges Manko, ich bin zu klein, bei mir ist es keine dreiviertel , ich muss sie umschlagen.

Leggings

Leider stand sie mir nicht so gut. Sah auf dem Bild besser aus. Hatte sie mir auch eine nummer zu groß bestellt, sodas es an mir etwas altbacken aussah. Ging zurück

Leggings von Bench

Superschöne modische Leggings, sitzt perfekt, tolles Material, nicht zu dünn und sehr angenehm zu tragen, hab sie nochmal in der anderen Farbe bestellt, weil sie so toll aussieht.

Winterhose

Im Gegensatz zum Bild, dass sehr sportlich erscheint, ist die Qualität (gut) eher was für Winter vorm Kamin aber nichts für Sport...viel zu dick und daher nicht passgenau...

Passt eigentlich gut aber

leider stehen die Beine ab, liegen also nicht eng an am Abschluss. Bei ganz normaler Figur. Recht dicker warmer Stoff!

Enttäuscht von Buffalo

Hatte mich auf die Hose gefreut. leider ging sie zurück. sah angezogen nicht wirklich schön aus und oben etwas kurz. Sitzt deshalb nicht perfekt. schade

Nicht meins

Hatte mir die Leggings eigentlich für den Sommer bestellt,aber leider kann man sie nur anziehen wenn es kalt ist. Schade ,sonst ganz o.k.

Die Hose an sich ist sehr schön und bequem, ist aber nach meine Meinung nach viel zu kurz, und beim waschen ist noch kürzer geworden.

Toll😍😍

Schöne Leggings, wilm nicht ausziehen. 😍😍😍😍😍😍😍😍

OK

Qualität überzeugt nicht mehr so, wie man es von einem "Markenhersteller" erwarten sollte.

Schöne Hose

Die Hose ist toll, aber bei 1,75 Größe viel zu kurz. Schade, hätte sonst gut zu meinen Sachen gepasst.

Schön, aber leider zu kurz

Die Hose gefiel mir sehr gut, aber leider ist sie viel zu kurz und das bei meiner Größe von 1,62 m

Die Hose sitzt gut und hat eine gute Qualität, traf nur leider nicht ganz meinen Geschmack

Schöne bequeme leggins passt super in größe ...

Schöne bequeme leggins passt super in größe 36 . Stoff ist angenehm zu tragen.

Sieht billig aus

Sieht einfach billig aus und ist sehr kurz. Nix für Frauen mit langen Beinen.

Hose

Die Hose ist schön ,wie eine Leggings, meine Tochter gat es nicht gefallen!

Formlos

Hose zu weit, Bund zu eng... Sieht einfach unförmig aus.

schöne Hose

Die Hose (kariert-rostrot) sieht real viel schöner aus, als es das Bild vermuten lässt. Meine Tochter (1,67m, sehr schlank) hat eine perfekt passende Hose in kariert-curry. Die gleiche Hose in kariert-rostrot scheint leider ein ganz anderer Schnitt zu sein. Am Bund und an den Oberschenkeln ist das Model viel zu weit. Sie schlabbert überall nur rum. Die Bestellung geht leider zurück.

Sehr schöne Hose

Habe die Hose innerhalb von vier Tagen erhalten. Anprobiert und was soll ich sagen, sie passt perfekt. Das Muster, die Farben und Streifen sehen genau wie auf dem Foto aus. Beim anprobieren ist mir die angenehme, super weiche Stoffqualität aufgefallen. Die Hose ist sogar zum tragen im Winter geeignet. Ich bin begeistert und froh, sie mir bestellt zu haben.

"kam, sah und siegte"

Wunderbare Leggings für etwas kühlere Tage, da etwas dicker im Stoff als normale Leggings, sehr angenehmer Tragekomfort, kratzt nicht, 7/8 Länge ist super für kleinere Frauen, musste nichts kürzen lassen, Farbe wie auf dem Foto, Leibhöhe perfekt. Selten so ein tolles Kleidungsstück gehabt.

Farbe

Freitag bestellt heute bekommen das war super...aber das war's auch schon...Hose auf dem Bild viel leuchtender die Farbe gelb im Orginal grausam..entspricht nicht dem Foto...auch sehr komisch geschnitten Beine am Saum Ende stehen ab nicht anliegend..schade hatte sie schon länger im Visier und jetzt sogar 10 Euro günstiger und noch 20%Rabatt wären 23.99 gewesen...sieht aber angezogen schrecklich aus (wahrscheinlich deshalb reduziert worden).. Geht die Tage sofort retour...das gelb in der ganzen Hose auch der Streifen sehen wie ein dreckiges senf aus 👎🤪 Trozdem danke an Otto Team und Co...👍👏

Tolle Hose

Die Hose passt wie angegossen. Sehr schön verarbeitet. Ganz bequem. Farbe und Muster wie abgebildet.

Schöne Farbzusammenstellung

Habe den Art in Gr 32-34 bestellt ist Leider zu groß fällt größer aus!

Modische Leggins

Angenehm zu tragen, stylisch top, gute Verarbeitung

Schöne Leggings

Sieht toll aus mit einem curryfarbenen Oberteil! Angenehmes weiches Material kann ich weiterempfehlen

Angenehm zu tragen, für drinnen und auch ...

Angenehm zu tragen, für drinnen und auch für unterwegs.