INOSIGN Schuhschrank Ilana moderner Industrial Style

Gute Qualität, aber nur für „kleine Füße“

Der Schrank hat eine gute Qualität und ließ sich leicht aufbauen. Optisch entspricht er den Bildern und sieht sehr schick aus. Beim Kauf sollte man jedoch auf die Tiefe des Schrankes achten. Schuhe bis Größe 42 passen gut in den Schrank. Bei Größe 48 stehen die Schuhe jedoch deutlich über. Dafür ist derSchuhschrank leider nicht geeignet.

Platz für viele Schuhe

Toller Schuhschrank mit flexibler Fach-Einteilung, ich konnte ihn alleine aufbauen. Was etwas schade ist, dass die Schubkästen selbst hinter der großen Blende so niedrig sind, diese hätten gut 10 cm höher sein können, das ist irgendwie verschenkter Platz. Ich werde mit einem Schubladeneinsatz Abhilfe schaffen, damit ich meine Schals darin unterbringen kann. Ansonsten alles Bestens!

Tolle Ergänzung zum Dielenschrak

In Ergänzung zum trendteam Garderobenschrank »Indy« mit Spiegel habe ich den passenden Schuhschrank gekauft. Schöner Schuhschrank. Aufbau war allerdings komplizierter und zeitaufwendiger, als der Dielenschrank. Auch die vorgegebenen Löcher waren nicht ganz so sauber, so dass die Spaltmaße nicht ganz gleichmäßig sind. Ansonsten qualitativ einwandfrei. Auch hier, wie beim Dielenschrank, sind die Möbelfüße aus Plastik und sehen nicht so dolle aus. Haben diese aber durch andere ersetzt. Fazit: Preis-Leistung super. Klare Weiterempfehlung.

Für Aufbau Profi zu empfehlen

Die Lieferung über Hermes verlief ausgezeichnet. Danke dem Lieferteam. Der Aufbau vom Schuhschrank war sehr zeitaufwendig . Sehr viele Einzelteile und keine Beschriftung der Teile. Der Zusammenbau ist wirklich nur etwas für Handwerker mit Erfahrung . Ansonsten schöner Schrank.

Trotz des Preises gute Verarbeitung

Die Bedinungsanleitung auf den ersten Blick kompliziert, dann hat es aber super funktioniert. Die Anzahl der Teile erschreckt zuerst ist aber nicht so schlimm wie es ausschaut. Es war eine gute Wahl,m sieht auch nicht so billig aus.

Schöner Schuhschrank

Qualitativ guter Schrank. Der Aufbau war wegen der etwas komplizierten Anleitung nicht einfach aber machbar. Bin zufrieden.

tolles teil

der schuhschrank sieht super aus und ist wirklich zweckmäßig,aber der zusammenbau war katastrophal und hat ewig gedauert

Sehr gut bin sehr zufrieden kann es jedem ...

Sehr gut bin sehr zufrieden kann es jedem weiter empfehlen Qualität es auch gut

Schöner Schrank

Der Schrank sieht echt sehr schön aus aufbau war ein wenig kompliziert aber sonst bin ich zufrieden

Eine schicke Kommode, die Anleitung könnte ...

Eine schicke Kommode, die Anleitung könnte etwas klarer sein auch allein machbar

Schöner Schrank

Stylischer Schrank in guter Qualität. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Klasse Artikel

Toller Artikel, gute Qualität! Einfache und unkomplizierte Montage