INOSIGN Schuhschrank Ilana moderner Industrial Style

Toller Schuhschrank

Der Aufbau war etwas schwierig, aber zu zweit haben wir es gemeistert, alle Teile waren dabei, es waren sogar Teile dabei die nicht zu diesem Schrank gehören. Unser Flur sieht jetzt ganz anders aber toll aus.

Klasse Schuhschrank!

Ich habe mir zwei dieser Schuhschränke gekauft und diese in meinen Flur gestellt. Sehr schöne "Industrial" Optik. Der Aufbau war leider etwas kompliziert und sollte unbedingt zu zweit erfolgen, ist dieser aber geschafft, erfreut man sich an einem wirklich schön anzusehenden Schuhschrank. Sehr empfehlenswert.

Preis-/Leistung sehr gut

Wir haben den Schrank für unseren Flur gekauft und er passt super. Die Lieferung erfolgte auch innerhalb von 2 Wochen statt 3. Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben und der Schrank war im nu aufgebaut. Er entspricht ganz unseren Vorstellungen und der Preis ist für diese Qualität vollkommen in Ordnung.

Sind total begeistert

Wir haben zwei Schuhschränke bestellt und sind wirklich sehr zufrieden! Ich war erst skeptisch wegen der Bewertungen aber sowas von positiv überrascht.Immer wenn ich dran vorbei laufe freue ich mich über die Schränke! Kann sie wirklich empfehlen 100 Sterne 🌟

Super schöner Schuhschrank

Den Schuhschrank habe ich mir bestellt weil es auf dem Foto so schön und modern aussieht haben zwar lange für den Aufbau gebraucht weil eine Schublade nicht passte eine stand über nachher ging es aber es hat sich gelohnt sieht richtig gut aus

Die Lieferung über Hermes verlief ...

Die Lieferung über Hermes verlief ausgezeichnet. Danke dem Lieferteam. Der Aufbau vom Schuhschrank war sehr zeitaufwendig . Sehr viele Einzelteile und keine Beschriftung der Teile. Der Zusammenbau ist wirklich nur etwas für Handwerker mit Erfahrung .

Toller Schrank

In der Lieferung waren alle Teile vorhanden. Der Aufbau ging leicht von der Hand und er sieht aus, wie auf dem Werbebild. Kleines Manko: Schuhgrößen ab 43 passen nur noch mit Not hinein. Dann muss man sich für einen tieferen Schrank entscheiden.

der Schuhschrank ist mega von platz her

ich bin auch so begeistert von denn Schuhschrank weil er wirklich viel platz bietet und auch optisch eine sehr schöne Farbe hat so wie ich sie wollte ich empfehle ihn sehr gerne weiter und würde ihn mir wieder kaufen danke lg

ein sehr schöner Artikel, den ich nur empfehl

Ich habe lange nach einem Schuhschrank gesucht. Dieser Artikel ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die Lieferzeit war nicht so lange, wie angekündigt. Der Aufbau war o.k. Der Schrank konnte sogar meinen Mann überzeugen.

toll toll

Dieser Schuhschrank bietet viel Platz für unsere Schuhe und sieht zudem sehr schick in unserer Diele aus. Die Lieferung erfolgte komplikationslos und der Zusammenbau verlief ohne Probleme

toller Schuhschrank

Ein wirklich toller Schuhschrank. Sehr gutes Holz, gute Verarbeitung, gute Optik, habe auch noch den Glasschrank und die Sitztruhe dazu. Ein sehr schönes Ensamble.

Sehr schön !

Relativ einfacher Aufbau. Wer nicht ganz handwerklich unbegabt ist sollte das hinkriegen. Sehr schöne moderne Optik! Passen einige Schuhe rein. Würden es qweder kaufen!

Schöner Schuhschrank

Dieser Schuhscgrank sieht genauso toll aus wie auf den Bildern... Er hat viel Platz und es passt jeder Schuh rein auch von der Länge... Der Aufbau war auch nicht schwierig

Ein echtes Highlight

Optisch mega schön. Zusammenbau war einfach und Lieferung hat auch gepasst. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr gut bin sehr zufrieden kann es jedem ...

Sehr gut bin sehr zufrieden kann es jedem weiter empfehlen Qualität es auch gut 👌🏻👌🏻👌🏻

die Kommode war schnell zusammengeklappt, ...

die Kommode war schnell zusammengeklappt, Mama mit ihrem 5-jährigen Sohn. sieht solide aus, Qualität ist gut

Der Schrank ist schnell zum aufbauen. Passt super im Flur. Würde ich immer wieder kaufen.

Toll 👌

Ich bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mega Schrank

Mir gefällt der Schrank total aber ist halt nicht schwarz sondern dunkel grau aber trotzdem schön

Sehr schöner stabiler Schrank ist einfach zusammen zu bauen tolle Farbe und genung Platz