INOSIGN Garderobenpaneel Ilana, moderner Industrial Style

Schön aber teuer

Gardarobe ist sehr schön wir haben sie damals einzeln zum passenden Schuhscgrank gekauft... Jetzt gibt es verschiedene Sets da spart man einiges... Den Einzelpreis finden wir etwas teuer lieber im Set kaufen. Der Aufbau war sehr einfach

Gute Qualität und Optik, aber..

Wertige Optik und Material bis auf die billigen unteren Plastikhaken, aus Alu(schwarz) wär es optimal. Desweiteren habe ich mich dieses Mal an die Aufbauanleitung gehalten und schwups in die Falle getappt denn, ich verleime eigentlich alle Holzstifte wenn ich es nicht mehr zerlegen will, ist dann top stabil. Aber hier hatte ich nach der Anleitung dann auf beiden Gegenstücken verleimte Stifte drin, rausziehen ging nicht mehr, also absägen , ausbohren und Neue eingesetzt.

Tolle Garderobe

Schicke Garderobe. Aufbau war zu zweit gut zu machen. Wir sind sehr zufrieden. Das einzige ist die Montage an der Wand die sich als unschön gestaltet. Wenn längere Schrauben dabei wären, wäre es um einiges einfacher.

Sehr schönes Panel zur passenden Kommode

Das Panel für die Gardrobe in Verbindung mit der Kommode gefällt. Optisch ist dieser Artikel der Kommode entsprechend stilvoll gearbeitet. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier. Mehr kann man nicht erwarten.

Naja

Für den Preis hätte ich zumindest eine Holzplatte die im ganzen geliefert wird erwartet und nicht in 5 Einzelteilen. Preis-Leistungsverhält definitiv Verbesserungswürdig. Bin sehr enttäuscht

Die Optik ist schön, aber keine Stabilität

Die Optik ist schön, aber keine Stabilität

Schöne Garderobe

Waren erst skeptisch wegen der Farben. Nach Anbringung der Garderobe waren wir überrascht. Sieht sehr gut aus und macht etwas her. Schönes Produkt.

Sehe schöne Gargerobe

Die Garderobe ist super ausgefallen, gutes Material, gut verarbeitet und sieht richtig cool aus, zusammen mit dem Schuhschrank einfach nur schön.

Tolle Garderobe

Wir hatten bereits den schuhschrank in dieser Optik und haben uns daher für den passenden Garderobenschrank entschieden.

trendteam Garderobenpaneel »Indy«, mit Hutabl

Die trendteam Garderobenpaneel »Indy«, mit Hutablage ist ein schönes Produkt. Leicht und schnell aufzubauen.

Schicke Garderobe

Die Garderobe gefällt uns sehr gut! Sind zu Frieden. Lieferung erfolgte wie angegeben und der Aufbau ging auch gut.

Schlicht und stilvoll

Das Paneel wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war einfach zu meistern. Das Material fühlt sich hochwertig an.

Klasse Artickel

Ich bin hoch zufrieden mit der Paneele gute Qualität gute Verarbeitung und sieht auch sehr gut aus.

Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Toller Garderoben Paneel

Flur

Für den Flur sehr gut geeignet... für alle guter Aufbau gute schnelle Anbringung

Halterung ist ein Witz

Die Halterung ist zu schwach für das Gewicht. Habe eine Schiene verbaut.

Sehr Schön

Der Artikel ist sehr schön und hingucker. Der Preis ist ein bisschen hoch!

Gefällt mir sehr gut schönes Design ...

Gefällt mir sehr gut schönes Design Schönes Material und Farbe

Der Aufbau war einfach trotz fehlender ...

Der Aufbau war einfach trotz fehlender Anleitung . Einfache unkompliziert Montage

Hat einen sehr optischen Blickfang und hält seinen Sinn und Zweck

Tolle Garderobenpaneel

Jetzt ist meine Garderobe perfekt, sieht super aus, ist mal was anderes

Klasse Artikel

Toller Artikel, gute Qualität! Einfache und unkomplizierte Montage

sehr schöner Artikel

leicht aufzubauen und sehr stabil. sieht schön aus

Sehr gut verarbeitet!

Wurde sehr schnell geliefert und ist einfach sehr schick!