INOSIGN Sitzbank Ilana, moderner Industrial Style

Naja

Sieht preiswert aus ...mein Sohn ist Schreiner und meinte der Preis ist unangemessen....maximal 30 Euro ....erfüllt seinen Zweck und verstaut die Schuhe

keine Truhe, eher ein Schränkchen

Auf den Bildern ist nicht ersichtlich, wie das Innere der Sitzbank aussieht. Sie ist nach vorne am Griff ausklappbar, aber nicht ganz, und hat 2 Regalböden. Es ist also keine Truhe. Das Stauraum-Angebot ist damit nicht besonders üppig. Ok als Sitzbank, aber nicht so gut, was die Befüllung angeht, es passt wenig rein. Optisch schön von vorne (Holz), aber sonst sieht sie nicht so hochwertig aus. Füße aus Plastik.

schöne Sitzbank

Die Sitzbank haben wir zusammen mit dem Dielenschrank gekauft. Beide sind nicht besonders hochwertig, aber für den Preis o.k. Da sie genau dahin passten, wofür sie vorgesehen waren, bleiben sie. Die Füße sind nur aus Plastik und sehen nicht sehr belastbar aus. Wir werden sehen.

Optisch nette Ergänzung im Flur

Ich dachte, es handele sich bei diesem Möbel um eine Sitzbank mit Truhe. Leider ist das Innenleben ein unpraktischer Mini-Schuhschrank. Schade, ich halte das Konzept missglückt. Ich werde es trotzdem behalten, weil man sich zum Schuheanziehen hinsetzen kann und es passt optisch in die Serie. Das ist leider alles.

Tolle Schränke

Die Ware wurde zur Corona Zeit bis auf die Einfahrt geliefert. Der Aufbau war dankt Beschreibung einfach und ging schnell. Der fertig zusammen gebaute Artikel sieht sehr schön aus, wie auf dem Bild.

Schuhbank?

Diese Schuhbank ist keine Truhe im klassischen Sinne. Man öffnet sie nach vorne und innen gibt es 4 'Regalfächer'. Auch damit kann man sich anfreunden, ist aber eben keine klassische Truhe.

gute Optik

Ist Ok als Sitzbank, aber nicht schön, was die Befüllung angeht. Es passt wenig rein. Optisch schön von vorne (Holz), aber sonst sieht sie nicht so hochwertig aus. Füße aus Plastik

Schöne Optik

Die Sitzbank sieht wirklich sehr schön aus. Aufbau war einfach und schnell erledigt. Die Füsse sind allerdings nur aus Plastik. Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

tolle Sitzbank

Eine wirklich tolle Sitzbank. Sehr gutes Holz, gute Verarbeitung, gute Optik, habe auch noch den Glasschrank und die Schuhkommode dazu. Ein sehr schönes Ensamble.

Schöne Kiste für Schuhe.

Der Aufbau war etwas kniffelig. Ich habe die Schuhbox ohne die Füße, direkt auf den Boden gestellt. Sie macht einen robusten Eindruck und sieht super aus.

Super Kommode

Bin sehr zufrieden mit der Kommode . Die ist ein richtiger Hingucker auch die Holzoptik passt überein. Sehr zu empfehlen die auf rustikalen still stehen

Tolle Sitzbank

Sehr schöne Sitzbank mit reichlich Stauraum. Passt perfekt zu den „Indy“ Kommoden, ein toller Blickfang und Sitzplatz im Eingangsbereich

Artikel, der gefällt

Schneller, unkomplizierter Aufbau, sieht optisch gut aus, habe gleich noch ein Teil der Serie nachbestellt,also weiter zu empfehlen

Schöne Truhe

Schnell aufgebaut und sieht auch gut aus 👍 zwar nicht viel Platz aber es reicht für Decken und andere kleinere Sachen

Tolle Bank

Für den Preis ist die Qualität im Gegensatz der anderen Kommoden sehr gut. Alles in einem für ein Jugendzimmer top

Super Schrank, sehr schöne Optik

Der Schrank sieht super aus und hat eine schöne Holzoptik. Der Zusammenbau ist etwas knifflig aber auch gut allein machbar

schöne Sitzbank

Die Sitzbank passt optisch sehr gut zur Steinoptik unserer Wand. Mit Poster drauf auch hilfreich beim Schuhe anziehen.

Ist leider nicht so top.

Ich würde lieber was anderes kaufen. Allein die beschreibung sagt nicht das aus. Wie man es zusammen baut

Der Schuhschrank ist super ausgefallen, gutes Material, gut verarbeitet und sieht richtig cool aus .

Schneller Aufbau, optisch der Knaller und die Materialien sind auch in Ordnung. Preis Leistung stimmt

Ein Hingucker, sehr schön, viel stauraum, sehr Funktionell. Empfehle ich jeden weiter.

Kleine Sitzbank

Eine kleine schöne Sitzbank. Farbe wie abgebildet. Für einen kleinen Flur optimal.

Sitzbank

Super Schrank habe schon mehrere Teile aus der Serie kann man nur weiter empfehlen.

Schick!

Sehr schöne und leicht montierbare Truhenbank mit Fächern für Schuhe

Sehr schöne Sitzkiste für den Preis. Kann ...

Sehr schöne Sitzkiste für den Preis. Kann ich gerne weiterempfehlen