INOSIGN Garderobenschrank Ilana moderner Industrial Style

optisch schöner Dielenschrank

Der Dielenschrank sieht optisch schön aus. Er ist aber leider von nicht so guter Qualität. Er hat keine gute Standsicherheit und muss auf jeden Fall an der Wand befestigt werden. Da die Türen schwerer sind als der Schrankkorpus, kippt er sonst beim öffnen nach vorn. Er passte aber genau an die Stelle, für die er vorgesehen war und deshalb bleibt er.

was besonderes

Der Schrank ist tatsächlich ein Hingucker, vor allem, weil bei mir die Holzpaneele dieselbe Farbgebung innehaben. Das man an einigen Stellen die Löcher selber bohren muss, benötigt Verständnis und eine Bohrmaschine mit Holzbohrerset. Der Spiegel kam aus der Kälte und hatte leider unten an einer Ecke gleich abgesplittert, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, ihn deswegen zurückzuschicken, werde evtl. Folie für ein kleines Stück zum Kleben finden. Er muss wirklich an der Wand befestigt werden, das mache ich sonst nie, aber er wackelt wirklich. Wegen der Höhe wollten wir die Füße ablassen, aber dann schleift die Tür zu sehr, die müssen dran. Die drei geteilte Tür, die geleimt werden muss, ist wirklich nicht nachzuvollziehen, weil sie in dem Paket steckt, wo der Spiegel ist ( der ja nicht dreigeteilt sein kann ).