INOSIGN Garderobenschrank Ilana moderner Industrial Style

sieht nur gut aus, aber schlechte Qualität

habe mich sehr auf diese Schrankserie Indy gefreut. Aufbauen ist zu zweit kaunm zu schaffen. vieles nicht vorgebort. linke schranktür besteht aus drei zusammen gesteckten Teilen. somit sehr labberig. Eine Enttäuschung. geht zurück.

Nicht zu empfehlen!

Aussehen tut der Schrank ganz gut aber das ist auch der einzige Vorteil. Der Aufbau war sehr anstrengend und zeitaufwendig, da die meisten Löcher für die Schrauben nicht vorgebohrt sind. Das heißt, man muss fast alle mit der Hand so in das Holz schrauben und alles ausmessen. Das Material ist schlecht, habe aber für den Preis auch nichts Großartiges erwartet. Trotzdem finde ich das Peis-Leistungs-Verhältnis mieserabel. Außerdem lässt sich die rechte Tür nicht richtig justieren, egal wie lange man probiert, sie schleift trotzdem. Würde diesen Schrank auf keinen Fall empfehlen, für das Geld bekommt man Besseres.

Schlechte Lieferung

Ware wurde von Hermes geliefert: - Das in der Sendungsverfolgung beschriebene Lieferzeitfenster wurde nicht eingehalten. Vier tage lang wartete ich auf das Paket, obwohl es hieß "die Zustellung ist vorraussichtlich heute" - Der Fahrer war sehr unfreundlich und trug das Paket nicht zur Wohnungstür. Das Produkt erfüllt seinen Zweck, ist aber zuteuer für diese Qualität.

3 mal defekt geliefert

Spiegel bzw. Spiegeltür drei mal defekt geliefert. Zwei mal zerbrochenen Spiegel gelierfert, beim dritten Mal Spiegel ok, aber das Türblatt vom Spiegel war wohl im Werk irgendwann mal zerbrochen, wurde geleimt und der Spiegel auf dieses geleimte Brett aufgeklebt. Insgesamt keine gute Qualität.