TOM TAILOR Boxspringbett SOHO PILLOW BOX, in Schwebeoptik, Kopfteil in Kissenform mit Knopfprint, Höhe 120 cm

Ein tolles Bett

Zuerst mal das gute: + Liegefläche ist optimal, meinem Mann und mir kommt es sogar viel größer vor, als das angegebene Maß von 180x200. Liegt wahrscheinlich an dem wuchtigen Kopfteil, gefällt uns aber sehr. + Optisch sehr edel und von der Farbkombi klasse. + Die Wand zum anlehnen ist super, so kann man auch mal gemütlich im Bett TV schauen oder ein Buch lesen + Die Matratze hat eine sehr gute Qualität. Wir entschieden uns für H3. + Der Topper ist jetzt nicht erste Sahne, aber dennoch erfüllt er seinen Dienst. Ich meine damit nur, mit einem normalen Spannbetttuch, ziehen sich die 4 Ecken etwas zusammen, obwohl nicht allzu viel Spannung darauf ausgeübt wird. + Die Höhe des Bettes ist genau richtig. Eine sehr angenehme Höhe zum sitzen. + Der Aufbau ist sehr einfach. Man braucht keine Anleitung dafür, es ist selbsterklärend. Man braucht nur mit 4 Schrauben den wuchtigen Kopfteil anschrauben und die Füße sind auch schnell angeschraubt. Alles in allem sehr schnell aufgebaut. + Ich kann versichern, dass es ziemlich neu riecht. Kein angenehmer Geruch, dennoch nichts Übles oder Penetrantes. Nach einer Woche war der Geruch auch schon fort. Nun zum schlechten: -Lieferzeit; 5 Wochen überzogen für eine Matratze, aber Otto hat mir als Entschädigung unaufgefordert einen Gutschein geschickt, was ich fair finde. -die Spediteure (Hermes) waren nicht gerade freundlich!!! Ich würde das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis/Leistung ist hier mehr als zufriedenstellend. Sieht ziemlich toll aus und ist sehr komfortabel.