TOM TAILOR Boxspringbett SOHO PILLOW BOX, in Schwebeoptik, Kopfteil in Kissenform mit Knopfprint, Höhe 120 cm

So fühlt es sich wohl auf Wolke 7 an ....

Bei der Auswahl des Bettes war uns eine hohe Kopflehne aus Stoff wichtig, um auch mal im Bett sitzend nicht gleich die Kühle von Wand oder einer Rückenlehne aus Holz trotz Kopfkissen zu spüren. Neben diesem Kriterium gab es noch andere, die beim Anblick des Bettes sofort nichtig wurden. Optisch hat uns das Bett sofort angesprochen. Wie wunderbar das Bett aber insgesammt ist, konnten wir nur hoffen. Seit wir es haben schlafen wir jede Nacht durch. Wir haben uns für zwei Matratzen entschieden, die aber beide in einem dicken Schonbezug stecken und es somit keine "Ritze" gibt. Wir merken den Übergang von einer zur anderen Matratze gar nicht, selbst wenn einer von uns "versehendlich" herüber rollt. Das Bett selbst ist leicht zu Installieren, was sogar richtig Spaß macht. Einfach unter die beiden Bodenseiten die jeweils 6 mitgelieferten Füße eindrehen, beide Teile am Fußende zusammenstecken und das Kopfteil durch 4 lange Schrauben eindrehen. Jetzt nur noch die Matratzen in den Überzug stecken und das Bett beziehen. Am Anfang roch das Bett, aber nicht unangenehm. Einfach nach neu. Bei frisch bezogener Wäsche ist nicht einmal davon etwas in der ersten Nacht zu merken. Besonders schön: Das Bett macht keinen Muck. Egal wie ich mich drehe, wende, hüpfe - nichts. Kein Geräusch, sehr bequem, kuschlig ... einfach Wolke 7.

Ein traumhaft schönes Bett

Würde ich immer wiederzukaufen , sehr schöne Qualität, bin total begeistert ,man schläft wie auf Wolke sieben 🙃 Auch die Lieferung , hat wunderbar geklappt und die Männer der Spedition, waren sehr nett 👍🏻 Kann das Bett nur jeden empfehlen ☺️

super Boxspringbett

Edele Optik ! Sehr gut verarbeitet! Mega bequem ! Meine Kunden meinten nur , lange nicht mehr so tief und fest geschlafen und ohne Rückenschmerzen aufgewacht! Sind 2 verschiedene Matratzen typen drin! Also kann ich nur weiter empfehlen ! Diese Bett ist sein Geld wert!

Einfach traumhaft !!!

Ich hab schon lange mit einem Boxspringbett geliebäugelt, die Klobigkeit dieser Betten hat mich immer abgestoßen - bis ich dieses Bett gesehen habe. Erfüllt alle meine Wünsche, insbesondere das sehe hohe gepolsterte Kopfteil, an den man sich zum Lesen oder chatten herrlich bequem im Sitzen anlehnen kann. Auch die Schwebeoptik ist klasse. Keine Klobigkeit, sondern schlichte Eleganz in klaren Linien ohne Firlefanz. Ich kann darin wunderbar schlafen und nichts bewegt sich oder quietscht beim Herumdrehen. Auch der Bettrahmen ist gepolstert, da bekomme ich keine blauen Flecken mehr an den Beinen, wenn ich aus Versehen dagegen stoße. Ich liebe dieses Bett, welches im Übrigen in Natura noch besser als auf den Fotos der Artikelbeschreibung aussieht. Der Aufbau gestaltete sich als sehr einfach. Beine einschrauben, dann beide Seiten zusammenschieben und sichern und nur noch das Kopfteil mit 4 Schrauben am Rahmen befestigen. Hat bei mir, vom Auspacken der Teile abgesehen, welche übrigens sehr gut gegen Beschädigungen beim Transport durch Stoffstücke, Pappe und Folie geschützt waren, keine halbe Stunde gedauert.

Gemütliches Boxspringbett

Habe das Bett seit einem Monat und bisher kann ich nur sagen, super Qualität, tolles Schlafgefühl & ein Hingucker.

Sieht sehr schön aus

Die Speditionsmänner war sehr nett, haben alles hinaufgetragen. Sehr ordentlich verpackt.

Ich liebe es.......

Das Bett ist einfach der Hammer es hat sich leicht zusammen bauen lassen. wir waren erst sehr skeptisch das es nach paar monaten durchgelegen ist aber nein es ist hervorragend bis heute knapp 12 monate nach dem kauf. es sieht wunderscön aus und es lässt sich super darin schalfen wir haben uns für Hg 3 entschieden mein Mann mit knapp 90 kilo und ich habe 65 es ist jeden cent wert

Bin mit dem Bett wirklich sehr zufrieden. Die Lieferung mit Wunschtermin verlief wie besprochen. Auf der otto App konnte ich den Zeitpunkt der Lieferung auch mitverfolgen. Die Montage verlief problemlos, war auch einfach und sogar allein machbar. Das Bett sieht sehr hochwertig aus und ist von der Qualität super. Alles so wie in der Beschreibung angegeben. Preis-Leistung: Top!

Perfekt

Lieferung: top und auch noch 4 Wochen früher als geplant. Das Bett ist super bequem (wir haben zwei unterschiedliche Härtegrade und sind sehr zufrieden). Es war leicht aufzubauen und sieht insgesamt super gut aus. Gute Verarbeitung! Absolute Kaufempfehlung!

Schickes Bett

Wir haben lange überlegt und uns für dieses Bett entschieden. Optisch macht es ganz schön was her, leider ist meine Matratze in H2 irgendwie zu weich, keine Ahnung woran es liegt.

Sehr bequem und stylisch

Wir lieben dieses Bett! Sehr hoher Komfort und eine besondere Optik! Wie im Hotel!

Mega tolles Bett.

Man schläft wie im 7. Himmel. Ganz toll. Matratze liegt sich sehr gut.