INOSIGN Esszimmerstuhl Paris (Set, 2 St), mit schönem Webstoff Bezug und Holzgestell, Sitzhöhe 47,5 cm

Schlecht Verarbeitet

Die Stühle sind sehr schlecht verarbeitet. Der Stoff warf Falten, die Querstreben waren nicht abgeschliffen, die Beine angestoßen. Ob dies eine Ausnahme war oder die normale Verarbeitung kann ich leider nicht sagen. Würde sie aber nicht weiter

Qualität und Verarbeitung enttäuschen

Das Holz ist unsauber verarbeitet. Der Polstereinsatz der Lehne ist offenbar nur mit Pappe verstärkt und biegt sich beim Anlehnen durch.

keine gute Ware

Schlechte Verarbeitung. Die Bezüge sind viel zu kurz und unsauber befestigt.

Paris Sitzstühle

Der Artikel ist super und sehr bequem zu sitzen und passt sehr gut zu der Essecke.

alles gut

Artikel ist wie beschrieben farbe passt aufbau anleitung gut alles in ordnung.

immer wieder

gute sitzkomfort und preissleistung stimmt auch,alles im allem gut

Blickfang

Habe aus der Serie "Paris" zuvor schon die Eckbank bestellt, die in vollem Umfang meinen Erwartungen entspricht. Die Stühle sind hübsch anzusehen, für meine Begriffe aber zu zierlich und verleihen kein Gefühl eines sicheren Sitzes bei Menschen, die ab 85 kg wiegen. Bei einem der Stühle ist ein Bein zu kurz geraten. Daher wackelt er. Kann man aber mit Leben. Fazit: bei diesem hohen Preis hätte ich mehr Stabilität erwartet.

Guter Artikel empfehlenswert schnelle gute ...

Guter Artikel empfehlenswert schnelle gute Lieferung sehr gut verpackt keine Beanstandung

Schöne Stühle im tollen Design

Bin voll zufrieden mit den Stühlen. Sie passen gut zum Tisch. Verarbeitung sehr gut.

Ein Artikel bei dem alles passt.

Bin rundum zufrieden ,alles top Verpackung,Material,Lieferung sehr gut