Home affaire Kommode Paris, mit vielen Stauraummöglichkeiten und Rahmenoptik, Breite 188,6 cm

Ein echter Hingucker!

Es ist ausschließlich Furnier, sehr hübsch mit sehr viel Stauraum. In die großen Schubladen kann man ebenfalls viel verstauen und die flachen Schubladen haben auch ihre Vorteile. Der Hersteller hat alles sehr gut verpackt, der Aufbau ist sehr aufwendig und zeitintensiv, aber hinterher hat man ein tolles Möbelstück. Wir freuen uns sehr darüber.

Schlechte Qualität (((( leider ….

Ich habe gedacht für diese Geld Qualität könnten besser werden…. Ich bin enttäuscht 😞 und traurig, weil oberste Teil ist beschädigt und warte von Otto Rückmeldung, also nicht weiterempfehlen…..(((( Das ist erste Artikel von Otto mit eine Sterne .

Ein absoluter Hingucker!

Das Sideboard ist sehr breit und groß. Man kann viel verstauen. Es sieht einfach nur schön aus. Habe das Highboard mit Glastüren dazu bestellt.

Super Ware

Bei den Sideboard handelt es sich um ein sehr gut verarbeitendes Möbelstück und wurde in sehr kurzer Zeit geliefert.

Bin sehr zufrieden sieht toll aus

Ein toller Schrank macht sich sehr gut im Wohnzimmer viel Stauraum auf Bau war auch gut beschrieben