Home affaire Drehtürenschrank Paris im Landhaus-Stil aus schönem Holzfurnier, Höhe 200,5 cm (4 türig)

Optisch sehr ansprechend, aber...

Der Kleiderschrank sieht optisch sehr gut aus. Ich habe bereits eine Kommode von dieser Serie gekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden. Er macht auch einen stabilen Eindruck. Einziges Manko sind die Türen. Ich kann nicht verstehen warum man an den Türen spart und diese aus billiger Pappe herstellt. Die Türen sind federleicht und alles andere als robust.

👍👍👍

Ich kann den Schrank für diesen Preis nur empfehlen. Es hat zwar einiges an Zeit gebraucht bis dieser aufgebaut war, aber es hat sich gelohnt. Es hat nichts gefehlt und auch die Anleitung war ok. Außerdem hat er eine schöne Tiefe. Für einen Schlafzimmerschrank reicht es völlig aus und was ich toll fand ist , dass er aus Dänemark kommt und nicht wie alles andere aus China.

Sehr guter Schrank

Ich bräuchte mehrere Schränke nach meinem Umzug, habe 4 Schränke bei Otto gekauft. Der ist gut, 3 türig, viel Platz, jedoch der Geruch ....deswegen 4 Sterne.

schön groß

er hat eine Menge platz endlich mal ein Schrank der auch genügend Fächer gleich bei hat