Home affaire Esstisch Hairpin, aus massiver Eiche, mit Metallbeinen, Breite 100 cm

Lieferzeit eine Katastrophe

Wir haben den Tisch Anfang Januar bestellt, zum Ende der 10-wöchigen Lieferzeit wurde diese nochmals 2 mal verlängert, sodass wir nun endlich nach 14 Wochen eine Versandtbestätigung erhielten. Leider hat dann die Zustellung über Hermes, welches ja ein zugehöriges Unternehmen des Konzerns ist, nicht funktioniert. Die Lieferung, die auch 2 Paketen besteht, war z.T. nicht mehr auffindbar, sodass eine Zustellung nie erfolgte und das andere der beiden Pakete wieder an Otto zurückgeschickt wurde. Einen Nachverfolgungsantrag für das verlorengegangene Paket hat Otto dann mal nach etlichen Telefonaten erstellt. Auf eine Rückmeldung warten wir nun. Uns wurde bereits mitgeteilt, dass wir den Tisch evtl. neu bestellen müssen und hier nochmals die Lieferzeit auf uns zu kommt! Ein absolutes No-Go und schlechter Service von Otto in der Klärung des Problems mit Hermes!

Wunderschöner Tisch

Der Tisch entspricht exakt meinen Vorstellungen. Er ist stabil und die Maserung sehr schön. Der Tisch kam pünktlich, war gut verpackt und unbeschädigt. Super!

Ordentliche Qualität

Der Tisch wurde verspätet nach ca. 19 Wochen geliefert. An einem Tischbein fehlte der Filzgleiter, ansonsten bin ich mit der Qualität und dem Aussehen zu frieden.

Sehr schöner Tisch

Ich bin begeistert. Ein sehr schöner Esstisch. Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen. Leider war die Lieferzeit sehr lang, aber warten hat sich gelohnt.

Super schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, Massivholzplatte mit toller Eichemaserung. Ließ sich in 10 Minuten kinderleicht zusammen montieren. Das lange Warten hat sich gelohnt!

Ein wunderschöner Tisch

Die Maserung der Tischplatte kommt schön zur Geltung. Sieht sehr chic und edel aus. Da ist die lange Lieferzeit unerheblich

Kam nie an

In den Zeiten ist es klar das es länger dauern kann. Und 10 lieferwochen waren von vornherein schon angegeben - ist okay. Aber nach 8 Wochen Verspätung und weiterer aufschiebung hab ich echt keine Lust mehr und habe ihn storniert. Der Tisch ist mit Sicherheit super, schade.

Wir warten jetzt schon seit Ende Oktober 2020

Unser Hinweis. Wir warten jetzt schon seit Ende Oktober 2020 auf den bestellten Esstisch. Und immer wieder werden wir von Otto informiert, daß der Liefertermin leider nicht bzw. wieder nicht eingehalten werden kann. Auch die Vorschläge von Otto evtl. andere Tische zu bestellen, bringen uns in dem Fall auch nicht weiter, weil die genauso lange Lieferzeiten haben. Bin schon seit vielen vielen Jahren Kunde bei Otto. Aber was zur Zeit abgeht ist wirklich schlecht. Abbestellen möchten wir den bestellten Tisch zur Zeit nicht. weil wir noch etwas Zeit haben, bis wieder Ferienwohnungsgäste kommen dürfen. Aber irgendwann ist auch diese Zeit wieder vorbei, und dann brauchen wir einen Esstisch. Sind mal gespannt, wie lange Otto noch braucht um diesen nicht gerade billigen Tisch liefern zu können.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schnelle Lieferung,leicht zum zusammen bauen,sieht toll aus