Beachtime Sommerkleid mit Zipfelsaum und Schleife in der Taille, Jerseykleid, Strandkleid

Ein tolles Kleid wenn es nur Blickdicht wäre

Der Schnitt ist super, man hat ein schönen Ausschnitt, das Material fühltgut an..... nur man kann leider bis auf die Haut gucken....:( Was ich sehr schade finde da ich es gerne auch mal so getragen hätte

Toller Stoff

Naja mir hat der Schnitt nicht so toll gefallen. Der Ausschnitt ist zu groß Der Stoff war super angenehm

Nichts für mich

Merkwürdiger Schnitt, der auf dem Foto viel besser aussieht. Die Taille ist für mich zu hoch angesetzt, der Stoff ist ziemlich schwer und innen weiß. Auch der zipfelige Saum gefällt mir nicht. Geht leider zurück.

Leider nicht meins

Ich empfand den Stoff zu schwer für ein Sommerkleid. Der Saum ist nicht auf einer Linie, das hat mir leider nicht gefallen. Das Muster und das Dekoltee waren gut.

Leider nicht mein Fall

Dieses Kleid ist leider nichts für meinen Geschmack. Angezogen,sah es nicht schön aus. Aber auch dazu hat bestimmt jeder seine eigene Meinung.

Enttäuscht

Sehr enttäuschend. Kleid deutlich länger als auf dem Bild Ausschnitt zu tief... Sieht aus wie ein Sack. Schade, ging zurück

Diese Kleid gefällt mir gar nicht. Ist zu ...

Diese Kleid gefällt mir gar nicht. Ist zu weit. Muster gefällt mir nicht.