Beachtime Sommerkleid mit Zipfelsaum und Schleife in der Taille, Jerseykleid, Strandkleid

schönes Kleid mit sehr hoher Taille

Auch beim Auspacken war ich noch begeistert von dem super angehmen Sommerstoff und den herrlichen Farben. Leider hat das Kleid eine enge Taillennaht an der seitlich die Gürtel eingearbeitet sind. Für meine Größe (170 cm) sitzt diese Naht mehr als 5 cm über der Taille und die Gürtelansätze liegen noch darüber. Vielleicht sitzt es bei kleinere Frauen (die Größe 40 tragen) . Ich habe es enttäuscht zurückgeschickt.

Auf dem Bild viel schöner

Der Schnitt ist super , die Größe passt, und das war‘s Der Saum komisch , die Farben sind nicht so wie auf dem Bild ausgefallen , weniger Blumen , mehr schwarz und das sah billig aus , ging zurück

Artikel

Es ist ein schönes leichtes Sommerkleid,aber für schlanke Frauen. Schade. Daher geht der artikel zurück

Ok

Toller Artikel, leider zu klein. Oberweite zu knapp in der größeren Größe.

Tolles Kleid

Kleid trägt sich sehr angenehm, passt in 44 auch genau, Ausschnitt ist aber sehr tief. Leider fällt es nicht so, wie auf dem Bild angegeben. An der Seite sind Schlitze und dadurch fallen die seitlichen Ecken ganz komisch - sieht aus wie nicht fertig genäht. Hab das Kleid zurück geschickt.

chices und bequemes Kleid

Ich hab das Kleid angezogen und fand es perfekt. Es ist zwischen Brustteil und Rock, eine Stoffbahn (ca. 10 cm Breite) eingenäht, in der das Stoffmuster bei mir leider blöd und verzerrt zur Geltung kam. Die Saumvariante ist auch nicht so mein Ding, ich kann es gar nicht richtig benennen -> zipfelig/eckig?!? Hätt` ich aber in Kauf genommen und selbst umgenäht, nach meinem Geschmack. Aber durch den unpassend gewählten Stoffteil im Kleid, ging es dann doch zurück...Leider!

Schönes Sommerkleid

Luftig und locker. Figurbetont und trotzdem bequem. Pillt nach dem ersten Waschen schon, das ist schade für den Preis.

Ausschnitt verschnitten

Das Kleid ist eigentlich wirklich schön, allerdings ist der Ausschnitt zu tief und klafft leicht auseinander. So ist leider der BH zu sehen, auch wenn (bei großer Oberweite) das Kleid obenrum sonst gut sitzen würde. Hatte das Kleid in zwei Größen bestellt - es liegt also tatsächlich am Schnitt, nicht an der evtl. falschen Größe. Schade, retour.

Eigentlich schön, aber …

Ich fand das Kleid echt schön und hab mich darauf gefreut. Bei Größe 42 und 174 cm saß es auch gut, aber leider fällt der Ausschnitt auseinander. Die angesetzten Stoffränder fallen wie kleine Lappen umher - ging daher zurück.

Leider nicht mein Fall

Leider fällt es nicht so, wie von mir erhofft. An der Seite sind Schlitze und dadurch fallen die seitlichen Ecken ganz komisch - sieht bei mir nicht gut aus. Hab das Kleid zurück geschickt. Finde es für meine Grösse leider nicht passend. Empfehle es trotzdem gerne weiter da der Stoff sich angenehm anfühlt.

Buntes Sommerkleid

Suchte ein hübsches Sommerkleid und auf der Abbildung gefiel mir dieses gut . Leider passte es im oberen Bereich nicht gut und ich hätte mir das Material etwas leichter und luftiger vorgestellt . Ging leider zurück

super bequemes Spmmerkleid

Der Stoff ist fließend, leicht und sehr angenehm, allerdings insgesamt wirken die Seiten irgendwie zipfelig und fallen nicht so gut. Die Blumen sind auch meines Erachtens nicht so richtig modern. Vielleicht das Richtige für das Alter + 50.

Schönes Kleid für super schlanke Frauen

Schönes Kleid für super schlanke Frauen. Ich hab das in meiner Größe bestellt Größe 40. Normalerweise passt alles aber dieses Kleid war super eng und sah deshalb auch nicht gut bei mir aus. Ging deshalb zurück.

Gefällt mir nicht

Dieser Kleid habe ich bestellt weil auf dem Foto hat mir gut gefallen aber wen ich den Kleid bekommen habe muss ich leider sagen das der hat mir nicht gefallen einfach nicht mein Style,deshald habe den Kleid zurückgebracht

War nicht meins

Das Kleid hat mich überhaupt nicht überzeugt. Es gefiel mir nicht und man schwitzt schon beim anprobieren.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht sehr schön aus, jedoch etwas zu eng an der Hüfte. Ging leider zurück. Werde es vieleicht in einer anderen Größe bestellen.

Der Stoff ist für den Sommer gut geeignet

Die Größe passt perfekt. Das Kleid ist wirklich schön, aber, das habe ich später gemerkt: Die Blumen auf dem Kleid, befindet sich an einer anderen Stelle, als auf dem Foto.

Schade

Eigentlich ein schönes Sommerkleid, toller Stoff schöne Farben. Aber der Ausschnitt ist viel zu tief das geht nicht. Schade verdirbt das schöne Kleid geht deshalb zurück.

Schönes Kleid, toller Stoff

Das Kleid hat sehr schöne Farben und der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Leider steht mir der Schnitt nicht oder es sitzt einfach nicht gut. Daher geht das Kleid zurück.

Tolles Sommerkleid

Frische Farben, elegantes Muster _ was will man mehr!

Sommerkleid

Material ist sehr angenehm, aber auch sehr dünn. Daher für mich am Bauch unvorteilhaft. Aber ein schöner Schnitt und toller Auschnitt. Leider geht es zurück.

nicht mein Ding

das Kleid ist farblich sehr toll, aber irgendwie hängt es an mir wie ein Kartoffelsack und das sowohl in der 38 als auch in der 40. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Nettes Kleid

Das Kleid ist grundsätzlich schön und angenehm zu tragen. Da ich jedoch mehrere Kleider bestellt habe, konnte es im Vergleich nicht überzeugen. Schade

5 verschieden kleider

Ausgewählt und das vermeintlich kleinste passt! Also 4 zurück

Schnitt am Oberkörper passt nicht

Das Kleid passt am Oberkörper bei mir vom Schnitt her leider nicht. Ist auch zu tief ausgeschnitten, das sah für mich nicht gut aus. Schade, leider zurück.

Sommerkleid

Sehr einfacher leichter Stoff, und für kleinere Frauen zu lang ansonsten wäre es ein nettes Kleid .Ging wieder zurück

Wirklich nur für den Strand.

Eigentlich sehr hübsch. Aber ich hätte es auch gerne in der Stadt getragen, nicht so optimal dafür, sehr tiefer Ausschnitt. Geht leider zurück.

Muster schön

Due Farben sind sehr schön aber wenn man nicht gerade so schlank ist wie das Model dann macht es eine sehr unvorteilhaft Figur bei Größe 40/42

Sommerkleid

Habe dieses Kleid bestellt und behalten, aber es gefällt mir nicht so gut , sieht auf Foto schöner aus wie in Wirklichkeit