Beachtime Sommerkleid mit Zipfelsaum und Schleife in der Taille, Jerseykleid, Strandkleid

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid ist wunderschön und besteht aus angenehmem, etwas festerem Viskosestoff. Ideal für die nicht ganz so heißen Sommertage und auch für's Büro geeignet. Trage im Büro ein knallgelbes Top drunter, was bei dem tiefen Ausschnitt sichtbar ist und super dazu passt. Habe es mir allerdings kürzen lassen müssen, weil die Zipfel für mich zu lang waren und nicht gut ausgesehen haben (bei 1,68 Körpergröße), das Kleid ist jetzt knielang und passt perfekt, habe von den Kolleginnen viele Komplimente bekommen!

schönes Kleid mit sehr hoher Taille

Auch beim Auspacken war ich noch begeistert von dem super angehmen Sommerstoff und den herrlichen Farben. Leider hat das Kleid eine enge Taillennaht an der seitlich die Gürtel eingearbeitet sind. Für meine Größe (170 cm) sitzt diese Naht mehr als 5 cm über der Taille und die Gürtelansätze liegen noch darüber. Vielleicht sitzt es bei kleinere Frauen (die Größe 40 tragen) . Ich habe es enttäuscht zurückgeschickt.

Superangenehmes Sommerkleid

Eigentlich wollte ich das Kleid nicht kaufen, ich dachte, dass es bei dem Preis nichts Besonderes sein kann, habe mich aber zum Glück anders entschieden. Top Qualität, ich ziehe es auch im Büro an, super Sitz, figurschmeichelnd. Ich habe überlange Beine, es ist bei mir etwas kürzer, sieht aber trotzdem noch prima aus. Danke OTTO, bitte noch mehr in dieser Art.

Alles richtig ....

An diesem Kleid gibts nichts auszusetzen. Die Kunden, so lese ich in anderen Kommentarem, reklamieren, dass die Taillie zu hoch angesetzt wäre. Nein die Teilnaht ist extra weit oben. Das ist der Stil dieses Kleides. Der Rock fällt locker und bedeckt jedes Polster und jeden Schwimmring. Ich trage normalerweise die 44. Das Kleid ist hervorragend auch für Mollige geeignet. Empfehlen? ;-) Naja wenn nicht die halbe Nachbarschaft dann mit meinem Lieblingsstück rumläuft.... :-)

Umwerfend

Das Kleid ist wundervoll. Ich fühle mich darin, wie eine echte Lady. Schöne Schuhe dazu, ein paar nette Ohrringe und das Outfit ist schon vollständig. Egal ob für einen Termin an der Arbeit oder die nächste Grillparty, dieses Kleid ist bei sommerlichen Temperaturen ziemlich die beste Wahl. Ein super angenehmer Stoff. Es ist genau wie auf den Bilder angezeigt, wenn nicht sogar noch schöner. Ich selbst bin ziemlich kurvig und das Kleid macht einfach eine tolle Figur. Von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung.

Ein Traum

Ich habe mich riesig auf dieses Kleid gefreut und konnte die Lieferung kaum erwarten und meine Freude und Erwartung wurden nicht enttäuscht es ist ein wunderschönes Kleid . Tolle Qualität superschöne schöne Verarbeitung es macht eine traumhaft schöne Figur, davon bitte mehr lieber Otto . Der Ausschnitt ist ein bisschen arg tief aber mit einer schönen Schmuck Nadel werde ich diesen ein bisschen züchtigen. :-)))

Perfektes Sommerkleid!

Wunderschönes Sommerkleid.Leichtes,angenehmes Material. Macht eine schöne schmale Taille und formt ein schönes Dekollete. Nennt sich Strandkleid, ist aber genauso passend zu Tragen beim Stadtbummel oder sonstigen Sommeraktivitäten.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Kann ich unbedingt empfehlen!

Nicht nur für den Strand

Ich bin ganz begeistert von dem Kleid! Es sitzt toll, macht eine schlanke Figur, zeigt einen tollen Ausschnitt und fällt super schön! Finde, dass es deutlich mehr, als „nur“ ein Strandkleid ist...super schön auch für einen netten Abend!

Traumhaft

Habe heute das Kleid erhalten und bin begeistert. Genau wie auf der Abbildung Farbe schönes marineblau und toller leuchtender Floraldruck. Zaubert tolle Figur betont dezent weibliche Kurven.Super Kleid klare Kaufemphehlung

Ein tolles Kleid wenn es nur Blickdicht wäre

Der Schnitt ist super, man hat ein schönen Ausschnitt, das Material fühltgut an..... nur man kann leider bis auf die Haut gucken....:( Was ich sehr schade finde da ich es gerne auch mal so getragen hätte

Auf dem Bild viel schöner

Der Schnitt ist super , die Größe passt, und das war‘s Der Saum komisch , die Farben sind nicht so wie auf dem Bild ausgefallen , weniger Blumen , mehr schwarz und das sah billig aus , ging zurück

Was für ein tolles Kleid

Leicht, luftig, angenehm, toller Schnitt. Was will Frau mehr. Farbe und Form wie abgebildet. Einer super tolles Sommerkleid. Egal ob zum Strand, auf einer Grillparty oder einfach so an einem schönen Sommertag

Klasse Kleid

Sehr schönes Kleid, brilliante Farben, man fällt damit auf. Ist super bequem, nichts zwickt. Ausschnitt ist groß, aber mit einer Nadel kann man ihn bändigen. Ich trage sonst Gr. 42, habe mich aber für die 44 entschieden, da sonst die Taille so weit oben sitzt. Das Kleid hat eine sehr schöne Länge und lässt sich mit hohen Schuhe und auch mit FlipFlops tragen. Es macht eine tolle Figur

Strahlende Farben

Das Kleid hat herrlich strahlende Farben. Die Größe passt perfekt. Der Ausschnitt ist ganz schön tief, mich stört dies aber nicht.

tolles Kleid

Auch in einer größeren Größe gut zu tragen, selbst bei einer großen Oberweite hat es einen schönen Ausschnitt. Das Material lässt sich auch bei hohen Temperaturen gut tragen.

Ein wunderschönes Kleid

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen! So ging es mir bei diesem tollen Sommerkleid. Das Material ist herrlich weich, der Schnitt feminim und die Farben sind wunderschön.

Ein Kleid für Komplimente

Sehr schönes frauliches Kleid, auf das ich mehrfach angesprochen wurde. Fließendes Material, perfektes Kofferkleid. Dekollete und Zipfelsaum als Hingucker

Tolles Sommerkleid,tolles Material

Tolles Sommerkleid, sehr schönes Material, die Farben sind schöner als abgebildet, sehr gut geschnitten, war mir etwas zu weit in der Oberweite

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen tollen, figurbetonten Schnitt. Die Farben leuchten sehr schön. der Stoff ist recht dünn.

Ich liebe dieses Kleid!

Das Kleid sitzt wie eine zweite Haut, toller Ausschnitt, geschmeidige Passwort rund um Bauch und Hüfte. Einfach ein wunderschönes Kleid!

Prima

Farbenfroh und bequem! Ein Hingucker für Strandpartys!

Blickfang

Ein wirklich schönes Kleid,mit einem wirklich schönen Schnitt!Es fällt schmeichelhaft aus ,sitzt optimal.

Artikel

Es ist ein schönes leichtes Sommerkleid,aber für schlanke Frauen. Schade. Daher geht der artikel zurück

Super Kleid!

Nicht nur für den Strand geeignet! Fällt klein aus! Ausschnitt ist sehr tief....aber man kann da was zunähen!

Kein guter Schnitt

Leider musste ich das Kleid wieder zurückgeben da mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen hat

Toller Stoff

Naja mir hat der Schnitt nicht so toll gefallen. Der Ausschnitt ist zu groß Der Stoff war super angenehm

Sehr schönes Kleid !

Sehr gute Passform und schöne Farben. Ich trage es im Büro.

Wunderschönes Sommerkleid, nicht nur für den Strand. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

Ok

Toller Artikel, leider zu klein. Oberweite zu knapp in der größeren Größe.

Schönes Kleid mit Wohlfühlfaktor

Trage 42/44 und habe das Kleid in 44 bestellt. Es sitzt wohl größengemäß, allerdings überlege ich, es eine Nummer kleiner zu bestellen, da es sehr locker sitzt. Die Farben sind sehr schön, insbesondere für blonde Kundinnen. Der Ausschnitt springt weit auf, weshalb ich mir dort einen Druckknopf annähen werde. Angenehmes Material für den Sommer. Kaufempfehlung!