Home affaire Esszimmerstuhl Roberta (Set, 2 St), mit Bezug aus Echtleder und Gestell aus Eiche Massivholz

tolle stühle

sehr schöne stühle ,sehr bequem,sauber verarbeitet,leicht zu heben,nur leider ist der sitz etwas zu nieder,und die lieferzeit ,war viel zulang ich mußte 10 wochen warten bis ich die lieferung bekam.

Schöne Stühle

Die Stühle sind schön. Aber das Holz ist nicht gut verarbeitet. Es ist nicht geölt und gibt Splitter ab.

schöner stabiler Stuhl

sieht wirklich gut und hochwertig aus, Stühle sind schon vormontiert und auch Filzgleiter für die Stuhlbeine sind dabei. Wenn die Lehne noch eine Lordosenstütze hätte wäre der Stuhl perfekt.

Sehr schöne Stühle. Qualität sehr gut.

Das Leder ist sehr gut verarbeitet. Weich und man sitzt trotzdem gut gepolstert. Das Holz hat auch eine sehr gute Bearbeitung. Die Lieferung durch Hermes war sehr abenteuerlich, deshalb nur vier Sterne. E-Mail bekam ich einen Tag vorher, dass die Lieferung kommt. Die Stühle wurden dann bei meinem Nachbarn abgegeben, obwohl ich mir kurzfristig einen Tag frei genommen habe. Das war sehr ärgerlich. Deshalb überlege ich, ob ich nochmal Möbel bei Otto bestellen werde.

Schöne stühle

Kommen früher als geplant, musste leider 1 Stuhl reklamieren, er wackelte, so stark das man auf dem Stuhl sitzen konnte, und unter massiv Holz stel ich mir was anderes vor

guter Artikel !!!

gerne wieder.gutes Leder.würde ich wieder kaufen.was soll ich noch sagen ?