Home affaire Esszimmerstuhl Roberta (Set, 2 St), Bezug aus strapazierfähiger Microfaser

super Stühle zu meiner Einrichtung

Erster Eindruck der Stühle war gut. Habe sie dann am nächsten Tag genauer unter die Lupe genommen. Leider mußte ich feststellen das bei zwei Stühlen Falten in der Rückenlehne waren,die sich nicht glattstreichen lassen. Beim dritten Stuhl gab es knackende Geräusche beim anlehnen. Schade,hätte sie gern behalten. Geht leider alles Retour.

Gute Verarbeitung, aber Sitzflaeche leider ...

Gute Verarbeitung, aber Sitzflaeche leider zu schmal fuer einen normal gewichtigen Erwachsenen

Der optische Eindruck überzeugt

Habe 6 Stühle gekauft. 5 waren in Ordnung. Bei einem waren die Stuhlbeine wacklig. Habe aus Zeit- und Stressgründen auf eine Reklamation verzichtet. Da muss wohl ein Tischler noch ran. Bei den meisten Stühlen haben sich die aufgeklebten Filzschoner an den Beinen schon wieder verabschiedet.

Einfacher Esszimmerstuhl

Der Stuhl ist federleicht. Die Verarbeitung ist ok. Man sollte beachten das die Sitzhöhe, aufgrund der Polsterung, ca. 2 cm verliert. Ist aber kein Möbel für die Ewigkeit.