Home affaire Esszimmerstuhl Roberta (Set, 2 St), Bezug aus strapazierfähiger Microfaser

Schöne Stühle mit Mängel

Leider schlecht verarbeitet. Stuhlbeine hinten schief montiert. Nach Reklamation bis heute kein Ersatz, dafür eine Mahnung. Schlechter Service. Auch nach vielen Telefonaten und EMails kein Ergebnis.

minderwertige Qualität

Den Sitzkomfort gibt es nicht. Die Sitzfläche ist derart hart ,so das man schon nach kürzester Zeit die Sitzposition verlassen muss .

Absoluter Fehlkauf

Wir trauten unseren Augen nicht, nach Öffnung der 3 Kartons ( 6 Stühle ) waren alle mit diversen Fehlern behaftet. Sämtliche 24 Stuhlbeine hatten unterschiedliche Längen zwischen 1 bis 4 cm. Alle kippeln, so dass ein vernünftiges Sitzen unmöglich war. Die Stühle kann man ohne Kraftaufwand mit dem kleinen Finger in die Höhe bewegen. Von der Qualität her gibt es NULL-Sterne. Gibt es bei den Einkäufern des Konzerns Otto keine Qualitätsprüfungen, bevor sie ins Programm aufgenommen werden?

Nicht begeistert

Artikel kamen mit Beschädigungen an. Enttäuscht vom Artikel. Zurückgeschickt