Home affaire Esszimmerstuhl Roberta (Set, 2 St), Bezug aus strapazierfähiger Microfaser

sehr bequem und leicht

Wir haben die Stühle passend zu unserer Couch gekauft, die wir im Frühjahr bei Otto bestellt haben und sie sind sehr schön ausgefallen. Sehr angenehm im Rücken auch bei längerem sitzen und gut zu handhaben , sprich leicht und zierlich. Wir haben insgesamt sechs Stühle gekauft und es wirkt nicht überfüllt im Raum. Alles in Allem ein tolles Preis- Leistungsverhältnis!

Tolle Stühle

Wir haben die Stühle in Microfaser grau, camel, und anthrazit bestellt. Sie kamen 2Tage nach dem Tisch. Aber auch schon nach 3Wochen statt 6Wochen. Sie sehen super aus. W Ihr sind von unserem neuen Esszimmer voll begeistert. Alles super geklappt! Danke Otto! Danke Hermes!

Schöne Stühle, besser als erwartet.

Ich hatte Zweifel, dass die Stühle zu groß, zu robust und zu breit sind und nicht an den 1,20 Meter Tisch passen. Ich war positiv überrascht, dass die Stühle gar nicht so mächtig wirken. Sie sind schick, leicht und man sitz gut darauf.

schöne Stühle

die Stühle sind sehr schön bin mit zufrieden , was mich störte war die Lieferzeit , sechs Wochen waren angegeben war ja ok , gewartet habe ich dann aber sechs Wochen länger habe schon nicht mehr mit gerechnet das sie kommen .

Tolles Design

Diese Esszimmerstühle bestechen durch Qualität u. Stabilität... Habe dieses Set dreimal bestellt, an allen Stühlen konnte ich keine Mängel feststellen.. Kann diesen Artikel mit Freude weiter empfehlen.

Sieht toll aus und ist echt bequem

Die Stühle sind super zum Sitzen auch durch die hohe gerade Lehne - echt toll. Von der Optik bin ich echt begeistert. Habe ich im Mix zu Tisch und Bank in Naturholz. Einfach perfekt

ein toller Artikel

Die Stühle sind für die Küche. Habe mir einen Baumkantentisch dazu gekauft. Sieht einfach toll aus. Man denkt das ist Leder. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Stühle sind so wie beschrieben. Lieferung dauerte etwas länge. Ich wurde sehr positiv überrascht. Das warten hat sich sehr gelohnt

Sehr schöner Artikel

Den Artikel habe ich dreimal bestellt (6 Stühle). Rprobuster Stuhl und dennoch relativ leicht. Sehr gute Verarbeitung.

Wunderschöne Stühle

Toller Bezug in Microfaser,angenehm darauf zu sitzen, schön gestaltet. Ich bin sehr zufrieden.

Super schöne Stühle mit viel Flair

Sehr schöne Stühle, tolle Farbe und sehen sehr edel aus. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Stühle. Macht Spaß drauf zu hocken. ...

Super Stühle. Macht Spaß drauf zu hocken. Habe mir gleich noch mal welche bestellt.

Wohnzimmerstuhl

Sehr schönes Material und sie sind super leicht, saubere Verarbeitung.

Super Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle. Lieferung und alles hat top geklappt.

Toller Stuhl

Sehr schöner Stuhl. Genau wie abgebildet und beschrieben und bequem.

richtige Entscheidung

Also ich bin angenehm überrascht. Die Stühle sind wie beschrieben. Sie sind wirklich stabil, gut verarbeitet und der Farbton kommt fein rüber. Es gab sogar noch Filzgleiter für Parkett bzw. Laminat dazu. Nach ein paar Tagen ist auch der Geruch von Neuware verschwunden. Die Lieferung war früher als angedacht. Die 4 Stühle wurden in 2 Kartons geliefert und jeder für sich noch separat "eingetütet". Kann diesen Artikel ohne bedenken weiter empfehlen.

Top Stühle

Sehr bequem, Qualitativ hochwertig. Super zufrieden!!

Schöne Farbe

Sitzhöhe optimal, schöne Farbe, gute weiche Polsterung, Haltbarkeit keine Ahnung wird sich im laufe der Zeit zeigen

Tolle Stühle.

Die Qualität ist gut. Das Material leicht zu pflegen. Haben 6 Stühle bestellt und mussten 2 Stück wegen Qualitätsmängel reklamieren. Diese werden in Kürze ausgetauscht. Gute und unkomplizierter Kundenservice. Ansonsten mit der Auswahl zufrieden.

Esszimmerstühle

Gute Veraarbeitung, stabil und gleichzeitig leicht, aber angenehm zum Sitzen. Angemmessene Preisleistungsverhältnis und mit eigenen Punkten, bekommt man auch ein paar Euro billiger. Empfehelungswert.

tolle Qualität.

Bin voll zufrieden mit den Stühlen, die meine 20 Jahre alten Holzstühle ersetzen, sehen genauso aus wie beschrieben, toller Stoff und man sitzt bequem drauf.

Sehr bequemer Stuhl

Stühle gute Verarbeitung und Stoff sehr gut aussehend. Sieht aus wie Leder. Schön weich und der Preis ist auch okay. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Stühle

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen gefallen mir gut. Sitzt man gut drauf also man kann länger Sitzen ohne das einem der Po weh tut....

schöne Stühle

Diese Stühle sind schön und stabil zugleich und die Lieferung mit dem Hermes Service war ganz unproblematisch und reibungslos. Gerne wieder

Tolles Material, gute Verarbeitung, Echtholz ,Preisleistung ist in Ordnung

Sehr bequemer Stuhl

Ein sehr bequemer Stuhl, weiche Sitzfläche. Von Gewicht her auch schön leicht. Sieht super aus, gute Qualität.

Schöne Stühle

Die Stühle machen sich in der Küche sehr gut. Eine Reklamation wurde auch anstandslos bearbeitet. Alles prima.

Wir haben mit einem Stuhl Problem das der ...

Wir haben mit einem Stuhl Problem das der quwischt. Was können wir machen??

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leichte schmale Stühle in toller antikbrauner Farbe und Muster. Robust und ideal für kleine Esszimmer

Superleicht und sehr stabil

Super Optik. Komplett fertig montiert. Keine Mängel gehabt. Machen einen wertigen Eindruck.