Home affaire Armlehnstuhl LISABON (Set, 2 St), mit Drehfunktion, Bezug aus Leder, Gestell aus Eiche Massivholz geölt

Ware einwandfrei!

Die Stühle hatten ziemlich lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Super tolle Verarbeitung. Sitzkomfort perfekt. Die Montage war alleine etwas umständlich.

Ausgesprochen schöner und bequemer Drehstuhl

Wir haben uns die Stühle in der Lederausführung mit Eichengestell für unseren Frühstückstisch bestellt. Die Stühle wurden gut verpackt geliefert, der Zusammenbau ist mit minimalem handwerklichen Geschick in 15 min erledigt. Die Stühle gefallen uns ausgezeichnet, wir finden sie sehr bequem, gerade auch bei längerem sitzen. Das Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut, hier bekomme ich 2 Stühle für einen Preis, den ich woanders für einen Stuhl (wenn auch in besserer Qualität) bezahlen muss. Ich würde die Stühle sofort wieder kaufen.

Ansicht ein toller Stuhl ABER

Die Stühle sind zwar sehr schön, aber den Preis nicht wert. Die Zeichnung für die Steppung ist deutlich zu sehen. Das sollte in der Preislage nicht sein.