INOSIGN Bank GLORIA, Breite 160 cm

Lieblos

Die Montage des Untergestells ist nichts für schwache Nerven. Dass Einsetzen der Schrauben in die Gewindehülsen bereitet einige Mühen. Und man sollte auch einen ausreichend dimensionierten Inbusschlüssel sowie den einen oder anderen Federring oder eine passende Unterlegscheibe im Haus haben. Die mitgelieferten Montageteile waren unvollständig und der Inbus nicht wirklich brauchbar. Ach ja, die äußere Verpackung war unzureichend. Sowohl bei der Bank als auch bei den mitbestellten Stühlen kamen die Kartons schon erheblich beschädigt an. Der Inhalt war aber in Ordnung. Insgesamt hatten wir Besseres erwartet. Gesamturteil: lieblos zusammengeschossen.

Tolle bank

Sehr bequeme Bank sieht auch sehr edel aus die Beine in Holz sind sogar super war erst ein wenig stutzig aber dennoch sehr gut

Meine Gloria <3

Die Bank ist ein Traum. Die Optik ist wunderschön. Angenehmes und bequemes Sitzen. Oberfläche extrem farbbeständig und pflegeleicht. Farbe wie abgebildet. ich möchte sie nicht mehr missen.

Die Rückenlehne

Die Ruckenlehne beträgt 40 cm! Sehr schön Bank aber überteuerte Stühle meiner Meinung nach! Andere Anbieter sind viel günstiger!

Frage

Hallo. Kann mir bitte jemand verraten wie hoch die Rückenlehne ist? Vielen Dank!

Wie abgebildet

Wir haben diese Garnitur seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden. Farbe wie abgebildet und wir sitzen sehr gut. Auch Familienmitglieder sprechen positiv und gefällt die Farbe. Es gibt bestimmt Sitzecken die stärker gepolstert sind oder zum lümmeln geeignet wären, aber die hätten alle nicht reingepasst bzw hätten zuviel Platz eingenommen.