Kinderteppich Bueno Kids 1315, Carpet City, rund, Höhe: 13 mm, Spielteppich, Schwan, 3D-Effekt, Weicher Flor, Pflegeleicht

Keine Bewertung möglich

Habe den Teppich Anfang Juni in Größe 160 cm bestellt. Habe bei Otto angerufen und gemeldet, daß der gelieferte Teppich 120 cm war. Man versprach mir, mir den richtigen Teppich zu schicken. Der 120er wurde von Hermes wieder abgeholt und kurze Zeit später kam der neue, allerdings wieder in 120 cm. Ein neuer Anruf bei Otto, das gleiche Spiel: Teppich wurde abgeholt, am Samstag ein neuer geliefert. Man glaubt es nicht aber wieder in 120 cm. Mit dem neuen Anruf kam ich an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die mir in kleinster Weise half, sondern mir die Schuld gab, weil ich den falsch gelieferten behalten habe. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Ich bin schon sehr lange Kundin bei Otto, daß schlägt dem Fass den Boden aus. Ich komme auch aus dem Einzelhandel so eine Frechheit hätte mir eine dicke Abmahnung eingebracht. Trotz allem habe ich jetzt immer noch keinen Teppich und ich frage Sie , soll ich den Teppich bei einem Mitbewerber bestellen oder besteht die Chance einen 160 cm zu bekommen?