Kinderteppich Bueno Kids 1314, Carpet City, rechteckig, Höhe: 13 mm, Spielteppich, Mond, 3D-Effekt, Weicher Flor, Pflegeleicht

Ein Teppich für süße Träume...

Habe diesen Teppich für die Arbeit gekauft. Die Kinder finden ihn toll! Er ist weich und hat ein schönes Motiv. Außerdem legt er sich schnell aus und ist somit keine Stolperfalle für die Kleinen. Eine sehr gute Anschaffung für den Schlafraum...erst recht für diesen Preis! ;)

Total goldig der Teppich

Farbe und Muster entspricht der Abbildung. Der Teppich ist sehr schön und ziehmlich weich sowie wirklich warm wenn man darauf sitzt. Tolle Qualität für diesen Preis! Sehr sehr schicker Teppich der wirklich hochwertige aussieht und sich anfühlt!

Super süßer Teppich

Kein schlechter oder chemischer Geruch, tolle Verarbeitung und einfach nur schön. Bei mir liegt der Teppich im Babyzimmer und dort macht er sich wirklich so gut.

Toller Teppich !!

Ich habe den Teppich für das Zimmer meines Sohnes geholt . Er passt perfekt rein ist sehr weich und angenehm !! Ich liebe diesen Teppich

Super süßer Teppich

Der Teppich ist einfach super süß und meine kleine Maus hat sich riesig gefreut... Preis Leistung top kann ich nur empfehlen

Mega schön

Mega schöner Teppich für Mädchen. Man hat das Gefühl das ganze Zimmer erstrahlt nun in rosa.

Sehr schöne Farbe

Sehr schön sieht echt hochwertig aus vorallem die Farbe ist ein richtiger Hingucker

Super schöner Kinderteppich

Qualität und Haptik super! Farbe wie dargestellt. Freue mich auf den Einsatz :)

Toller Teppich

Sehr gutes Material, sieht toll aus im Kinderzimmer kann man nur weiter empfehlen

Sehr schöne teppich

Super artikel wie beschrieben passt ganz genau würde ich wieder kaufen ,,,,

Für kinder perfeckt

Sehr weich und qualitativ sehr ansprechend definitive kaufempfehlung.

Hübsches Motiv

Kein chemischer Geruch,sieht richtig gut aus.Klare Kaufempfehlung!

Great teppich

Very soft, the colours are nice. It made room look perfect

Alles bestens

Schöner Teppich auch sehr dick und robust sehr zu empfehlen

Ein Traum

In vielen Bewertungen habe ich rausgelesen das der Teppich Rutsch usw. Und das es geknickt ist bzw nach innen rollend ist. Alles nicht die Realität! Der Teppich ist wunderbar und rutsch nicht ich habe keine anti Rutsch Teppich drunter. Dezent und sehr schön weich und dick. Sieht super im Kinderzimmer aus. Ich würde es immer wieder kaufen. Mit freundlichen Grüßen

Sehr schöner Teppich

Er sieht gut aus und ist richtig schön weich, für den Preis ein echtes Schnäppchen

Kinderaugen die glänzen

Als meine Tochter diesen Teppich sah leuchteten ihre Augen. Auch nach Lieferung blieb das so Wunderbar weicher Teppich, sie kann super drauf sitzen und spielen. Er ist auch gut zu saugen.

Schöner kleiner Teppich

Material und Verarbeitung sind super. Könnte zwar etwas größer sein, aber passt perfekt vors Bettchen.

Sehr süß

Sehr süßer Teppich. Er ist ein Richter Hingucker im Kinderzimmer. Kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen

Ein toller Teppich fürs Kinderzimmer

Ein toller Teppich fürs Kinderzimmer. Habe es jetzt fast seit einem Jahr sieht immer noch toll aus.

Super Qualität und sehr schöne Teppiche.Mein Kind ist sehr zufrieden…Vielen Dank

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Teppich. Farben wie auf dem Foto abgebildet .

Fur meine Tochter

Auch dieser Teppich sehr leicht zu pflegen und zu saugen