Taschenfederkernmatratze ProVita Komfort 20 T, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, Gütesiegel 5 Sterne SEHR GUT-Bewertung

Ich habe diese Matratze gekauft, weil in der ...

Ich habe diese Matratze gekauft, weil in der Beschreibung steht es ist auch für Seitenschläfer. Leider die Matratze ist zu Harte und ich habe davon Schmerzen an den Rippen bekommen. Nun habe ich neben Rückenschmerzen, die ich vorher habe, auch noch Schmerzen an den Rippen bekommen. Ich habe auch einen Topper dazu gekauft, aber habe nicht viel geholfen.

Matratze wölbt sich

Die Innenlagen verschieben sich schon nach kürzester Zeit in die Mitte, so das man wie auf einem Spitzdach schläft. Auch tägliches wenden der Matratze bringt keine Besserung. Die Wölbung in der Mitte ist sehr unangenehm. Die Matratze geht zurück oder meinetwegen auch in den Sperrmüll, aber ein Liegen darauf ist unmöglich!

Matratze Pro Vita Komfort 20

Die Matratze wurde von DHL geliefert. Die Lieferung war sehr lange im Versandstatus und kam dann im geöffneten und demolierten Karton an. Da es sich um eine Rollmatratze handelt und ich diese nicht mehr in dem Karton hätte zurückschicken können, habe ich sie wieder abholen lassen.

Viel zu Hart. Immer Rückenschmerzen.

Härtegrad 4 ist viel zu hart, ich habe starke Rückenschmerzen.Bei Kauf wiegte ich 132kg. Jetzt wiege 122kg aber immer gleiche Problem, ich habe ein Topper gekauft, aber trotzdem hilft nicht.

Zu hart

Trotz zahlreicher positiver Bewertung im Vorfeld des Kaufs: Die Matratze (Härtegrad 3) ist viel zu hart und ich ich habe sie nach wenigen Tagen in den Keller gestellt...