Taschenfederkernmatratze ProVita Komfort 20 T, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, Gütesiegel 5 Sterne SEHR GUT-Bewertung

Zuverlässige Qualität

Schon die zweite Bestellung einer Frankenstolz Matratze bei OTTO, diesmal ging's schneller. Die Qualität ist unverändert gut: - Matratze stinkt kein bißchen - sorgfältig genäht - dank Schlaufen gut zu wenden - Gewichtseinstufung stimmt! Da ich selbst 70 kg wiege, fühlt sich die Matratze Härtestufe 3 für mich etwas hart an, aber besser als zu weich! So ist das ja oft bei anderen Herstellern. Bei dieser Firma sind aber die Gewichtseinstufungen absolut zutreffend. Ein Stern Abzug nur für OTTO: Kein Lieferschein, kein Retouraufkleber dabei, wie schon beim erstenmal!

Tolle Matratze leider zu breit

Die Matratze ist gut verarbeitet und mit Härtegrad 2 für mich genau richtig. Ich musste sie trotzdem zurückschicken, da die Maße leider nicht passen. Die Breite ist nicht 100 cm wie angegeben sondern 102 cm, so dass 2 dieser Matratzen nebeneinander nicht in unser Bett passen.

Gute Matratze für Seitenschläfer

Ich habe die Matratzr nun einige Zeit in gebraucht und für einen Seitenschläfer ist sie absolut top. Der Härtegrad passt sehr gut und ich stehe morgens endlich wieder ohne Rückenschmerzen auf. Ich würde sie wieder kaufen.

Ging ungetestet zurück..

Ging ungetestet zurück, da ich schon andere Matratzen von F.A.N habe bin ich überzeugt das diese genauso wie beschrieben ist.

Matratze

Super gute Matratze. Auch nicht schwer.

Alles okay nur die Höhe leider ist nichts 20

Leider ist nichts 20cm Höh wie ins Beschreibung es 17cm leider

Gut und günstig

Tut was es soll, komfortabel für den günstigen Preis