sit&more Hocker Arngast

Schöner Hocker...aber

Ich bin sehr hin und hergerissen bei diesem Hocker. Diesen habe ich mit einer Couch der gleichen Serie bestellt. Allgemein sieht der Hocker gut aus. Macht also eine gute Figur. Doch irgendwie stört mich, dass die Füße oft sich verdrehen obwohl man sie fest dreht. Vllt geht es nur mit so aber irgendwie sieht er dadurch nicht mehr so wertig aus. Daher gebe ich hier eine neutrale Wertung ab. Zusammenfassend passt er aber sehr gut zur Couch und man gut die Füße drauf legen.

Ein gutaussehenden Hocker

Ich habe den Hocker als Ergänzung zum Ecksofa und Sessel bestellt. Schön wäre es, wenn er zum Klappen wäre, und man zusätzlich Stauraum für Decken hätte. Die Füße sind sehr schmal und drücken in unseren Korkfußboden ein. Ich habe mir Teflon-Gleiter gekauft und so Abhilfe geschaffen. Ansonsten ein sehr schönes Teil.

passt sehr gut zum Sofa

habe mir den Hocker passend zum Sofa nachbestellt und der Stoff passt perfekt.Leider ist der Hocker 3 cm höher als das Sofa.Deshalb nur 3 Sterne.