sit&more Hocker Arngast

klein aber fein

leider gabs den nicht zum sofa was ich gekauft habe dazu, musste eine weile suchen . leider ist er nicht mit staufach aber das wusste ich ja vorher. alles in allem- einfach chic

Hocker

Sehr schicker Hocker. Sehr bequem. Die Farbe ist auch sehr schön. Man kann es weiterempfehlen.

Tolles Möbelstück

Klasse sitzcomfort. Eleganter look und stoff strapazierfähig . Nur zu empfehlen.

Super tolles Hocker

Hocker ist echt super schön, was könnte besser sein die Füße

Sehr gute Entscheidung

Schöner leichter Hocker. Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Tolles farbenfrohes Möbel

Wir haben die ganze Sitzgruppe in dieser Art gekauft und sind absolut zufrieden, hervorragend in der Polsterung, ein wunderschönes Rot, nicht grellrot sonder etwas gedeckt und eher himbeerrot, wirklich schön und sehr stabil. Es leuchtet richtig im Zimmer und macht alles warm und freundlich. Alles daruf abgestimmt macht es dann wirklich etwas her und besonders gemütlich halt. Der Stoff ist samtig und sehr schön weich.

Toller Hocker

Der Hocker passt super schön im Wohnzimmer und ist passend mit den anderen Möbeln ist als zusätzlicher Sitzplatz gut geeignet 👍👍👍👍👍👍

Chic.........

Alle Teile dieser Serie bestechen durch ihre Optik, Haptik und den hervorragenden Sitzkomfort! Habe zum ersten Mal ein Sitzmöbel online bestellt.......... jederzeit wieder. 5*****

Sehr bequem

Wir haben diesen Hocker zu dem passen Ecksofa dazubestellt. Die Qualität ist wie beim Sofa super.

Ein bequemer , toller Hocker

Der Hocker kann man super reinigen . Da er mit dem guten Stoff Nubuk Altara hergestellt ist . Flecken bekommt man mit einem feuchten Mikrofaser Tuch entfernt .

Hocker auch einwandfrei

Hatte den Hocker passend zum Sofa gekauft und bin auch hier gut zufrieden. Farbe einfach toll und mit dem Hocker zusammen kann man es sich sehr bequem machen auf dem Sofa.

Hocker

Toller Hocker. Sehr stabil und die Sitzhärte fest. Top. Stoff unempfindlich. kann leich abgewischt/gesaugt werden. Lieferung durch hat super geklappt.

Schöner Hocker

Ist mehr als Deko hier aber wenn man auf der Couch sitzt kann man einfach mal die Füße hoch legen und entspannen.

Habe diesen Hocker passend zu der Couch ...

Habe diesen Hocker passend zu der Couch gekauft. Genau das richtige um Abends entspannt auf der Couch zu sitzen und die Beine hochzuladen.

1a Hocker

Hocker passend zum Sofa, haargenau die gleiche Farbe lässt sich gut zum Beinehochlegen beim Fernsehen benutzen

Perfekt

Sehr gut zu gebrauchen…mit dem passenden Sofa einfach Klasse.

Hocker

Den Hocker habe ich zum 2,5 Sitzer-Sofa dazu bestellt, perfekte Ergänzung zum Sofa, Bezug und Farbe sehr schön.

Perfekte Ergänzung

Perfekte Ergänzung zum Sessel oder zur Couch um die Beine hochzulegen. Tolles Material und Farbe

Sehr schöner Hocker

Sehr schöner Hocker passend zu unserem Sofa. Dje Qualität und die Verarbeitung ist super

Super Ergänzung zu unserer Eckgarnitur!

Sehr schicker Hocker. Sehr bequem. Genau in unserer Wunschfarbe! Wir können ihn nur weiterempfehlen.

ein toller und vor allem bequemer Artikel.

ein toller Hocker. Bequem und super Material. Möchte ihn nicht mehr missen und passt toll zur Couch

Garnitur

Bin mit der Garnitur und Hocker sehr zufrieden. Mit der Liegefläche und dem Bettkasten ist gut.

Toller Hocker

Grosser Hocker,nicht zu schwer.Benutzte ihn auch mit schönem Servierbrett als Beistelltisch

Sehr bequem

Super Material und gemütlich. Schöne Farbe. Ist weiter zu empfehlen. Bin zufrieden

Bequemer Hocker

Tolles Material und Farbe! Bequemer Hocker mit silbernen Füssen