sit&more Sessel Arngast, inklusive Federkern und Kopfteilverstellung

Schmale Sitzfläche und sehr hart

Finde das Design und die Farbe sehr frisch und modern. Für mich ist der Sessel jedoch zum " Gemütlichsein" nicht geeignet. Entspannung ist nicht möglich. Er ist zu hart und die Sitzfläche ist zu eng. Zudem ist das Design- hier die Füße - nicht mit dem anderen Teile der Serie z. Bsp. des Sofa abgestimmt. So sind die Füße des Sofas aus Holz, die des Sessels ist Metall. Die Metallfüße drücken stark in den Fußbodenbelag.

Kann nur optisch überzeugen...

Diesen Sessel habe ich mir passend zur Couchgarnitur bestellt. An der Verarbeitung und am Bezug gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings bietet er keinen guten Sitzkomfort für größere Menschen (ich bin 188 cm)! Die viel zu kleine Sitzfläche, die sehr harte Polsterung so wie die viel zu kurze starre Rückenlehne ermöglichen kein entspanntes sitzen. Am Ende entschied ich mich, den Sessel zurückzugeben!

Sessel mit klappbarer Kopfstütze

die Sessel sind von hervorragender Qualität, der Bezug ist sehr strapazierfähig. Hervorzuheben ist die Federkernpolsterung. Ich bin davon so überzeugt, dass ich gestern auch die passende Couch dazu bestellt habe, leider beträgt die Lieferzeit 9 Wochen. Ich kann es kaum erwarten

Super Sessel

Wer gern etwas härter sitzt, der perfekte Sessel, absolut schick, toller Stoff und die klappbare Rückenlehne einfach schön. Alles in einem würde diesen Sessel immer wieder kaufen und die Anlieferung mit Hermes hat auch wunderbar geklappt, toll, toll, toll!

Sehr Guter Sessel, bequem!

Lieferung durch Hermes-Mitarbeiter ein Lob, war noch nie so bedient worden! Der Sessel ist einwandfrei, Farbgebung wie im Katalog, nicht zu hell u. nicht zu dunkel, wie eben die Farbgebung! Sitzen tut sich's hier prima!

Kann man wirklich nur weiterempfehlen

Nicht zu vergleichen mit meiner zuvor gekauften Domo Kollektion (war ein totaler Fehlkauf)! Lieferung erfolgte sogar zwei Wochen früher wie angekündigt. Bin begeistert .......!

Sessel

Sehr schick und sehr bequem. Die Farbe ist auch sehr schön. Man kann es weiterempfehlen.

toller Artikel ich kann nur emfelen.10 einfac

toller Artikel ich kann nur emfelen.10 einfach 10 von 10

Tolle Farbe, ein Hingucker!

Habe diesen Sessel und noch 2 Sofas, aus dieser Serie ,gekauft. Wichtig war für uns Federkernpolsterung, die verstellbare Kopfstütze und diese tolle Farbe. Auch mit 70, will man kein mausgrau mehr haben. Es war genau die richtige Entscheidung. Die Polsterung ist hervorragend und die Kopfstütze lässt sich in verschiedenen Positionen verstellen und unsere großgewachsenen Enkel und Freunde, können bequem sitzen. Die Farbe ist der Knaller ,dass unser junger Nachbar, sich auch diese Farbe, ausgesucht hat. Ein ganz kleines Manko war der Geruch, aber bei guter Lüftung, war nach 2 Tagen, nichts mehr zu riechen. Die Lieferung war viel schneller, wie angekündigt. Auch die Mitarbeiter, von Hermes, waren freundlich und sehr sorgfältig. Danke an diese fleißigen Männer.

Volle Zufriedenheit

Nachdem wir uns schon seit 2 Jahren an dem Ecksofa dieses Herstellers erfreuen, haben wir uns jetzt den dazugehörigen Sessel inklusive Hocker bestellt. Beim Stoff könnten wir nur eine geringe Abweichung feststellen, die nicht auffällt. Begeistert sind wir von der Schnelligkeit der Lieferung und der Pünklichkeit am Liefertag. Alles hat reibungslos geklappt.

Ein gutaussehender Sessel

Wir haben uns vor unserer Bestellung Stoffproben schicken lassen und entschieden uns für die Luxus-Microfaser Altara Nubuck, da wir eine Katze haben. Nicht so schön sind die sehr schmalen Füße des Möbelstücks. Sie drücken stark in unseren Korkfußboden ein. Mit Teflon-Möbelgleitern haben wir das Problem lösen können. Ansonsten ein sehr schönes Möbelstück.

Sessel hat Mängel durch Spedition

Den Sessel habe ich bereits 2 mal umtauschen müssen, da er bei der Lieferung Mängel hatte. Ansich wirkt der Sessel optisch modern, sieht gut aus, sitzcomfort ist eher hart.

Wunderschöner Sessel

Ich habe mir zwei Sessel bestellt,und bin happy. Man sitzt sehr bequem,sie sehen sehr schön aus und das Material ist ganz toll. Die Lieferung war wie beschrieben,sie sind in der angegebenen Zeit geliefert worden,ich bin rund um sehr zufrieden und glücklich so etwas gutes erstanden zu haben.

Ich finde den Sessel prima, Farbe trifft genau meinen Geschmack. Das Warten, durch die längere Lieferzeit hat sich gelohnt. Die erhöhte Sitzfläche und die etwas härtere Polsterung ist sehr angenehm. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.

Beste Verarbeitung, tolles Material

Alle Teile dieser Serie bestechen durch ihre Optik, Haptik und den hervorragenden Sitzkomfort! Habe zum ersten Mal ein Sitzmöbel online bestellt.......... jederzeit wieder. 5*****

Super Komplettierung zu unserer Eckgarnitur!

Sehr bequemer, komfortabler Sessel! Wurde gleich mit der Eckgarnitur mit bestellt. Leider auch hier sind die Füße nicht ideal, verdrehen sich beim Verschieben des Sessels.

Schöner Sessel

Farbe sehr gut, Preis stimmt auch und habe gleich das passende Sofa mitbestellt. Hermes Mitarbeiter waren bei der Anlieferung sehr freundlich.

der Sessel gefällt mir sehr gut

Diesen Sessel habe ich mir passend zu dem Ecksofa gekauft. Die Sitzhöhe ist besonders für ältere Leute sehr gut.

Toller Lesesessel

Der Sessel ist sehr bequem und durch das verstellen der Kopfstütze einfach perfekt

Gemütlicher Sessel

Sehr bequem, toller Stoff, sehr schöne Farben. Preisleistung o. k.

Tolle Ergänzung zu Couch

Passt super zu Couch und ist auch straff gepolstert