sit&more 2-Sitzer Arngast, inklusive Federkern und Kopfteilverstellung

Zweisitzer ist ein Traum!

Dieser Zweisitzer ist wiklich traumhaft schön in jeder Beziehung. Die Farbe ist umwerfend und belebt das ganze Wohnzimmer. Die Polsterung ist einwandfrei, weder zu hart noch zu weich. Genial sind die verstellbaren Kopfstützen, denn jeder einzelne Sitz ist individuell verstellbar in der Höhe, das ist sehr hilfreich. Toll sind auch die 12 cm hohen Füße, da kann man wenigstens mit dem Staubsauger hantieren und kommt gut darunter. Alles in Alllem ein Blickfang und strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus.

Meine Frau ist sehr zufrieden

Das Sofa ist das was sie wollte die Qualität ist hervorragend, super gepolstert so hart wie sie es wollte und es sieht gut aus genau das was sie sich vorgestellt hat kann man nur weiterempfehlen 😍😍😍😍😍😍😍👍😉😉😉😉😉😉😉😉

Sofa 2-Sitzer

Der sitmore 2-Sitzer passt von der Breite und Tiefe super in meinen Wintergarten. Man sitzt bequem drauf und mit schönen Kissen belegt ist er ein Hingucker: Würde immer wieder kaufen.

Wie beim Sessel beschrieben ist auch die Couch hervorragend, die verstellbaren Kopfstützen finde ich auch als sehr angenehm. Die Lieferung durch Hermes hat super geklappt.

Super Sitz comfort

Habe den 2 Sitzer seit 2 Wochen u bin immer noch begeistert. Man sitzt etwas höher u härter-super für mich. Komischer Geruch-lässt jetzt nach.

Sehr tolles Sofa

Farbe sehr gut, Preis stimmt auch und habe gleich den passende Sessel mitbestellt. Hermes Mitarbeiter waren bei der Anlieferung sehr freundlich.

Stylisch. Tolle Farbe

Ein super stylisches hochwertiges Sofa .Tolle Farbe. Etwas härter Polsterung und trotzdem bequem. Jederzeit wieder

Schöne Couch

Sieht sehr gut aus,hochwertig und stabil.Hatte bis jetzt immer dunkle Couch aber hell sieht richtig edel aus.

Bequem und schön

Tolles Sofa in einer guten Qualität und Verarbeitung. Sehr bequem zum Sitzen und Liegen

Super 2 Sitzer,Freundliche Mitarbeiter von Hermes,Mit Telefonische Ankündigung,

Die Farbe ist etwas heller als in der Abbildung. Sehr guter Federkern.

bequemes Sofa

das Sofa ist leicht zu montieren und sieht super aus gute Verarbeitung

wie gewünscht

immer gerne wieder , wie beschrieben, schnelle Lieferung, super Preis.

toller Artikel ich kann nur emfelen.10 einfac

toller Artikel ich kann nur emfelen.10 einfach 10 von 10

Schönes bequemes Sofa

Das Sofa sieht gut aus und die Sitzhöhe und Sitzfläche sehr bequem. Das Leder in grau sehr freundlich . Gefällt uns sehr gut.

2 Sitzer Arngast Sit & More - Echtleder

Das Sofa überzeugt durch gute Qualität und Verarbeitung. Der Sitzkomfort ist durch die Federkernpolsterung fest und die Sitzhöhe ist auch für Menschen mit Knieproblemen perfekt. Das Leder ist pflegeleicht, einfach feucht abwischen und ab und an mit einer Pflegelotion behandeln. Sehr gut finde ich auch die einzeln verstellbaren Kopfstützen. Einfach ein Traumsofa!!! (das Warten auf Grund längerer Lieferzeit hat sich gelohnt)

Schöner 2 Sitzer

Wir können diesen 2 Sitzer echt empfehlen er ist der Hingucker zu Hause haben davon 2Stück gekauft. Wir bereuen diesen Kauf nicht .

Klasse Qualität

Sehr bequemer und schöner Zweisitzer. Verarbeitung, Federkern, Qualität, Stoff, Sitzhöhe einfach zu empfehlen.