sit&more Ecksofa Arngast L-Form, inklusive Kopfteilverstellung und Federkern

Leider nicht das, was wir uns erhofft haben..

Wir haben das Sofa 1 Woche vor Weihnachten erhalten und waren zunächst begeistert. Heutefiel uns auf, dass sich der Stoff auflöst. Es sieht schon jetzt so aus, als wäre das Sofa 2 Jahre in Benutzung. Das werden wir reklamieren; so etwas darf in dieser Preisklasse nicht geschehen !

Fehlkauf

Sieht gut aus Sitzhöhe gut Polster perlt Standfüsse unmöglich sieht nach 3Monate aus als wären es schon Jahre

Falten auf der Sitzfläche

Hatte nach 1 Woche schon Falten auf der Sitzfläche, als wäre das Sofa 3 Jahre alt , grht zurück und ein neues bestellt,hoffe das dieses Problem da nicht auftauchen.

Keine gute Couch

Diese Couch hat eine zu kleine Sitzfläche und wenn sich hinlegen möchte hält man es nicht lange aus. Wenn man auf der Couch sitzt oder liegt bekommt man Kreuzschmerzen.

Nicht zu empfehlen.

Kissen schlecht gepolstert. Falten an Stellen wo sie nichts zu suchen haben. Ich spreche hier nicht von Sitzfalten. Macht damit einen minderwertigen Eindruck. Man hat versucht mir das als normal verkaufen. Aufbauen musste ich natürlich selber. So viel zu den leeren Versprechungen.

Vom aussehen schön aber vom Stoff her nicht s

Bin nicht zufrieden ,würde die Cauch gerne zurück geben. Aber die vielen unschönen Stoffmängel traten erst nach Rückgaberecht auf. Die Cauch ist ca. 40. Tage etwa erst bei uns. ....SCHADE!!! Eventuell Garantiefall?

Für den Preis was besseres erwartet

Wir haben die Couch am 20.9.22 bekommen, optisch schön, die Kopflehnen sind auch toll und schöner Stoff, aber die Schlaffunktion viel zu hart, wie ein Brett und nach der kurzen Zeit und 5 mal drauf geschlafen als Bettfunktion quietscht die Couch schon. Also etwas hart ist ok aber wenn man drauf geschlafen hat, hat man an anderen morgen Rückenschmerzen. Ich habe die Couch Reduziert gekauft aber selbst den Preis ist es nicht wert, bin richtig enttäuscht, so lange drauf gewartet und dann sowas

Anfangs sehr hart

Da wir ein Schlafsofa benötigten haben wir uns für dieses entschieden da wir nicht viel Stellplatz haben. Leider die Couch am Anfang extrem hart und unbequem. Mit der Zeit hat sich das gelegt. Die Schlaffunktion ist echt nicht gut da einfach Schaumstoff auf ein Brett befestigt worden ist. Und es somit nicht für die Dauer gemacht ist. Der Stoffbezug ist ganz in Ordnung. leicht zu reinigen und der Farbton gefällt auch. Aber das ist leider das einzig positive. Schade und das für so einen Preis