sit&more Ecksofa Arngast L-Form, inklusive Kopfteilverstellung und Federkern

Gemütliches, modernes Ecksofa

Das Ecksofa hat für uns eine ideale Größe und passt perfekt ins Wohnzimmer ohne zu mächtig zu wirken, wie mittlerweile viele Sofas. Der Stoff fühlt sich wie der Probestoff an und sieht auch so aus. Das Sitzerlebnis ist toll. Schön fest und auch die schräge Rückenlehne und die Kopfteilverstellung sind gut. Mit runtergeklappten Lehnen wirkt das Sofa etwas klein. Einen Punktabzug gibt es für die rechte Armlehne, diese ist leider etwas schwach gepolstert und einen für die Füße, die sehen immer nur von vorne gut aus. Alles in allem aber ein tolles Ecksofa. Leider mussten wir aufgrund des Lockdowns das Sofa selbst in die Wohnung bringen und zusammenbauen.

Schon zum 2.mal bestellt und wieder kaputt

Wir haben im Juni das Sofa bestellt. Nach angegebenen 6-8 Wochen Lieferzeit sind es fast 14 Wochen geworden. Es wurde nach langen Diskussionen aufgebaut weil wir es so gekauft haben. Als ich abends kam sah ich das es beschädigt war. Kundendienst kontaktiert es sollte ein neues Sofa kommen. Das alte haben wir hier behalten. Heute kam das neue Sofa und es ging direkt zurück. 2 große Risse im Kopfteil. Noch schlimmer als das erste. Wieder Kundendienst kontaktiert und jetzt sehe ich wir haben ihre Bestellung erhalten.ubd nochmal 10 Wochen warten. Noch nicht mal eine Entschuldigung tut uns leid.... Nichts.. Finde ich sehr unverschämt. Man nimmt sich frei und dann zum 2. Mal sowas. Leider ist das Sofa ansich sehr schön und es gefällt uns auch. Ansonsten würde ich die bestellung direkt zurück nehmen.

Schicke Couch

Die Couch ist sehr schick. Hat eine gute Sitzhöhe. Die Nackenstützen,sind leicht zu bedienen. Zwischen Ausziehelement und Seitenteil ist leider ein kleiner Spalt. Stört aber nicht. War ein guter Kauf.

Hübsche und bequeme Couch!

Wurde nur bis vor Wohnungstür gebracht aufgrund aktueller Lage. War aber kein Problem , ließ sich recht einfach reintragen und platzieren. Leider mussten wir das Verpackungsmaterial entsorgen, es wurde nicht mitgenommen. Das Sofa ist wirklich hübsch, Farbe toll und durch seinen Federkern sehr bequem. Hab noch nie vorher ,ohne probezusitzen, ein Sofa bestellt. Unsere Erwartungen wurden total erfüllt! Bettkasten praktisch, das Bett hätten wir gar nicht gebraucht, gab es aber nur mit Bettkasten und Bett. Stoff ist wirklich unkompliziert, wir haben vorsichtshalber Decken drüber, wegen unserer zwei Katzen. Aber auch kleine Flecke ließen sich problemlos raus tupfen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, es bilden sich manchmal kleine Falten im Stoff, so als wenn der Stoff nicht eng genug anliegt. Sieht für dem Moment merkwürdig aus, aber es geht von alleine wieder in die ursprüngliche Form. Kaufempfehlung!

Bequemes Sofa

Das Sofa ist bequem, die Polsterung ist zum sitzen angenehm. Durch die Stoffmuster hat man auch vorher einen Eindruck wie der Stoff ist. Verlasst euch aber auf keinen Fall auf die Bilder, bezüglich der Stofffarbe (kalibrierte Monitor vorhanden). Sitzhöhe und Tiefe ist passend. Der Bettkasten ist groß, belüftet und hat eigene Füße. Das Sofa ist so hoch, dass unser Staubsaugrobotter (Roborock S6) drunter fahren kann. Den einen Stern Abzug gibt es für die Höhe der Rückenlehne. Die sind mir 5-10cm zu niedrig. Trotz hochklappender Kopfstützen, kann ich den Kopf nicht anlehnen und geradeaus schauen. Was bei einem längeren Gespräch oder Film wünschenswert wäre.

Tolle Farbe

Feste und trotzdem bequeme Couch. Sehr gute Bettfunktion. Angenehme Kopfstützen.

Nach Hause kommen sich wohl fühlen.

Sehr schöne Ecke , kann man frei im Raum stellen. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

ein sehr guter kauf

preis leistungsverhältnis ist sehr gut.der Stoff fühlt sich gut an, die Polsterung ist sehr gut nicht zu hart und nicht zu weich.

Tolles Ecksofa

Ich habe dieses Sofa jetzt seit zwei Wochen und es gefällt mir sehr gut. Es kam sogar drei Wochen früher und wurde von den beiden Hermes Mitarbeitern aufgebaut. Denen möchte ich an dieser Stelle danken. Die Farbe (azur)sieht so aus wie in der Abbildung. Ich hätte gerne als Material Struktur weich gewählt, aber die Muster kamen leider etwas zu spät und ich wollte die 20% nutzen.

Sehr schönes Ecksofa

Dieses Sofa ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Sitzfläche ist genau in der richtigen höhe und hat eine feste Polsterung. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet .Das einzig negative an dem Sofa sind die Füße. Da hätte ich mir gewünscht ,dass man eine Wahl hat ob Holz oder Metall.

Sehr bequem und optisch toll

Sehr bequem und optisch toll und mit der Bettfunktion super. Durch den Bettkasten genügend Stauraum.

Schöne Couch

Schöne bequeme Couch. Ein Punkt Abzug, weil die Standfüße nicht so stabil sind

sehr schönes Ecksofa

Die von mir gekaufte Couch entspricht voll meinen Erwartungen,aber der Aufbauservice ließ stark zu wünschen übrig.Der Lieferant wollte sich erst nach der Lieferung aus dem Staub machen,aber hat das Sofa dann doch aufgebaut,aber leider nicht fachgerecht,sodaß Nacharbeiten nötig waren um die Couch sicher aufzustellen.Daran sollte gearbeitet werden.

Super Garnitur

Die Eckcouch ist super Optisch modern und edel Material sehr angenehm Nur die Spedition hat mich sehr sehr geärgert Riefen an das sie Freitag liefern Ich hab den ganzen Tag gewartet Nichts !!!!!!! Samstag auch nichts !!!!! Montag auch nichts !!!!! Erst am drauf folgenden Freitag haben sie dann ennndlich geliefert Deshalb ein Punkt Abzug

Man sitzt...

Sehr bequem. Es ist schön hart und man sackt nicht ein. Hoffe das bleibt auch so. Drei Personen haben bequem Platz, wenn man liegt reicht es für eine. Habe leider nicht gemessen sondern die Größe an Hand meines alten Sofas geschätzt. Es ist eher ein kleiner Sofa, aber wie gesagt super. Ich würde es weiter empfehlen.

Schönes Eck-Sofa

Tolles Sofa, schöne Farbe sehr bequem. Die verstellbaren Kopfteile sind praktisch. Der Aufbau war nicht ganz einfach. Der verstellbare Fuß in der Mitte der Ottomane lies sich nicht gut einstellen, das fand ich etwas schwierig. Sonst bin ich zufrieden mit dem Ecksofa.

Ecksofa

Ein schönes Ecksofa bequem zu sitzen und zu liegen mit Bettfunktion,guter Stoff . Das einzige was mir nicht gefallen hat sind die Füsse man kann nicht so einfach das Ecksofa verschieben. Ob ich es drotzdem Empfehlen würde? ja

Robustes Sofa

Sehr robustes Sofa, stabil , außer das Bett zum Ausziehen ist zu hart und die Falten im Stoff stören mich , aber ich denke mal, dass das normal ist, wird ja täglich darauf gesessen !?

gutes Ecksofa

Vorzeitige Fertigstellung und Lieferung, gute Verpackung, ohne Mängel, Stoffqualität und Farbton gefallen uns und für uns die optimalen Sitzeigenschaften

Tolle Couch

Eine schöne Couch. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Einzig die Matratze der Bettfunktion ist zu hart und somit eher etwas um die Füße hoch zu legen.

Es ist einfach nur schön

Ich hatte immer schon ein Sofa doch darauf gesessen habe ich nie weil immer noch 2 Sessel da waren . Es ist schon eine Umstellung ohne Sessel.

Neuanschaffung

Ich bin wirklich sehr zufrieden , Farbe und Qualität wie beschrieben !!! War eine gute Wahl !! Aufbau durch Hermes echt prima ...

Schöne bequeme Couch

Sehr schöne elegante Couch. Leider entstehen Sitzfalten, die man nach jedem Sitzen glattstreichen muss und etwas ärgerlich ist.

Eine schöne Sitz Kombi

Diese Sitz Kombi verspricht alles was ich von ihr erwarte. Optisch fügt sie sich gut in unser Wohnzimmer ein.

Bin mit der Sitzgruppe zufrieden . Der ...

Bin mit der Sitzgruppe zufrieden . Der Mikrofaserstoff hätte noch etwas dicker sein können .

Komfortables Sofa

Komfortables Sofa mit frischer Farbe, sehr Gute Höhe bequem beim Sitzen und Prima zum aufstehen

Sehr bequem und gemütlich fühlt sich gut an ...

Sehr bequem und gemütlich fühlt sich gut an wenn man drauf sitzt und drauf liegt.

Ecksofa

Top, sehr schnelle Lieferung. Sehr freundliche Auslieferer.

Es ist perfekt für kleine wohnraum sehr ...

Es ist perfekt für kleine wohnraum sehr angenehm und sehr schöne farbe

War uns zu klein sonst Top.Gute Qualität für den Preis.