sit&more Ecksofa Arngast L-Form, inklusive Kopfteilverstellung und Federkern

Wunderschöne Couch!

Habe die Couch für meine Mutter bestellt. Musste vieles beachten. Sei es die Sitztiefe, gute Qualität, eine Schlaffunktion, der schoene pflegeleichte Stoff, den man in tollen verschiedenen Farben bestellen konnte, die Kopfteilverstellung. Wir sind begeistert! Meine Mutter würde sie nicht mehr hergeben wollen! Die Lieferung war innerhalb 5 Wochen nicht 8 Wochen, was echt toll war da meine Mutter ihr altes Sofa schon entsorgt hatte und sich solange mit einem Sessel zufrieden geben musste! Vielen Dank dafür an Otto und auch an Hermes! Als sie bestellt wurde konnte man keinen Aufbau dazubuchen wg Corona. Die netten Herren von Hermes konnten sie dann aber bei der Lieferung auf Anfrage noch aufbauen und an den gewünschten Ort aufstellen! Echt top! Daumen nach oben!

Mein Wohlfühlort

Als wir uns entschieden hatten, ein neues Sofa zu kaufen, sollte es wieder etwas Solides sein. Klar, wenn man online bestellt, weiß man schon, dass es immer ein gewisses Risiko ist, weil man weder das Material befühlen kann, noch weiß man, ob das mit der Farbe nachher auch so stimmt. Aber wir hatten großes Glück. Das heißt, eigentlich würden unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wenn ich jetzt von der Arbeit nach Hause komme, freue ich mich schon auf den Augenblick, wenn ich mich endlich drauflegen kann. Man liegt total bequem drauf, das Material ist richtig schön angenehm weich, die Farbe sieht warm und gemütlich aus. Insgesamt fügt sich das Sofa sehr gut in unsere Wohnstube ein und passt auch gut zu unserem ebenfalls neu erworbenen Sessel. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens nur jedem weiterempfehlen.

Schick & gemütlich

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden. Anfangs musste ich mich mit der Farbe anfreunden, aber das lag vermutlich daran, dass ich seit Ewigkeiten grau gewohnt war. Nun gefällt es mir von Tag zu Tag besser. Im Bettkasten ist sehr viel Platz & die Schlaffunktion ist super easy und lässt sich problemlos ausziehen. Aufbau war problemlos - man muss ja nur die Beine ran schrauben. Leider lag dem Paket aber der falsche Schraubschlüssel bei. Das wäre wirklich ärgerlich gewesen, wenn wir keinen passenden daheim gehabt hätten. Aber ansonsten war alles gut verständlich und einfach zu handhaben. Auf dem Sofa sitzt man etwas härter, was mir persönlich wichtig war und gut tut. Das sollte man vor dem Kauf vielleicht wissen :)

Endlich ein vernünftiges Sofa!

Also bis jetzt sind wir hochzufrieden; man sollte vor der Bestellung eines Sofas, oder einer Couch, immer nachfragen wie hoch die "Traglastfähigkeit pro Sitzfläche ist"!!!; somit lässt sich ein teurer Fehlkauf vermeiden; wir haben uns schon zweimal verkauft, da diese Angaben in der Regel nicht in der Artikel-/ bzw. Produktbeschreibung angegeben werden. Nach Möglichkeit immer mit Federkern und weiteren Federungssystemen kombiniert kaufen, dann hat man auch über die Jahre was davon!!!

Couch

Trotz der langen warte Zeit von 9 Wochen war ich überrascht von der Couch!!! Sie ist sogar noch schöner wie auf den Bildern!!! Wenn man eine harte sitzfläche haben möchte ist die Couch genau richtig!! Ich würde sie auf jeden fall noch mal kaufen!!

Ein schönes Ecksofa

Das Ecksofa entspricht unseren Vorstellungen. Es ist sehr bequem und hat eine gute Sitzhöhe. Es ist nicht zu weich und nicht zu hart gepolstert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Fantastische Couch. Es macht wirklich Spaß.

Es macht mir viel Spaß und Freude. Wenn ich mich liege fühle mich sehr wohl. Schöne Farbe und gute Qualität und gute prise .ich sage vielen dank wer das sofa gebaut hat.auch wer zu gute idea gegeben hat..

Gefällt uns gut!

Sie passt genau zu unserer Wohnung. So haben wir sie uns vorgestellt.. Flecke sind leicht zu entfernen. Na und darauf sitzen und ausruhen kann man auch hervorragend.

die farbe ist schön. man sitzt sehr begwehm ...

die farbe ist schön. man sitzt sehr begwehm da sie etwas höher ist kann man unten gut staubsaugen der stoff ist okay

Tolles Ecksofa

Sehr gute Qualität. Das Sofa hat eine sehr gute Polsterung und die Höhe ist sehr gut. Ich würde das Sofa wieder kaufen.

Couch mit toller Polsterung

Ein Blickfang im Wohnzimmer durch die Farbe. Super straffe Polsterung, toller Sitzkomfort

Beste Couch überhaupt.... sehr ...

Beste Couch überhaupt.... sehr bequem......kann man nur weiter empfehlen.....

Die Qualität

Es sieht so schön und Qualität wie erwartet, weiter empfehlen

Schönes Ecksofa

Tolles Sofa, Farbe wie beschrieben, Sitzkomfort super... Für große Leute ist es meiner Meinung nach nicht sonderlich geeignet, da die Sitzfläche mit ca. 51cm recht schmal ist. Aber das ist ja auch Ansichtssache. Das Sofa kam eine Woche eher... Der Aufbau war lt. Anleitung einfach, jedoch fehlte eine Schraube... Der Service von Hermes war aufgrund der derzeitigen Situation nicht anders zu erwarten, Lieferung bis zur Wohnungstür... Die Mitnahme des Altmöbels wurde nicht durchgeführt, da es geregnet hat und das Altmöbel nass geworden ist, da es vor die Tür gestellt werden mußte...

Echt schöne Couch

Eine echt schöne Couch mit einen sehr angenehmen Sitz comfor. Man sitzt wirklich höher. Unten drunter kann man Staubsaugen, was echt praktisch ist. Schöner Stoff, wir haben den grauen mit Luxus Mikrofaser genommen. Die kopflehen kann man sehr leicht verstellen und wieder zurück legen. ( Belastbar bis ca.15 kg) bei kleinen Kinder aufpassen. Wir haben sie daher meist unten und genießen dann den Abend damit. Top Couch, freundliche aufbauen und gute kominikation.

Ich bin sehr glücklich...

...dieses Ecksofa ausgewählt zu haben. Es hat eine tolle Farbe und ist sichtlich gut verarbeitet. Der Microfaser-Bezug ist super und die Festigkeit hervorragend. Man kann wunderbar auf diesem Sofa sitzen , was mir sehr wichtig war. Die Lieferung erfolgte sogar früher, als erwartet und die Hermes-Lieferanten waren superschnell im Aufbau und bei der Mitnahme des alten Sofas. Ich bin rundherum zufrieden.

Wunderbarer Sitzkompfort ( Federgern )

Endlich ein Ecksofa nach unseren Wünschen mit Federkern. ( Unser Altes Ecksofa katte kein Federkern ) Super bequem und auch nach Stundenlanges sitzen oder liegen bekommen wir keine Kreuzschmerzen. Verstellbare Kopfteile sind super leicht zu stellen. Wir haben es in Luxus -Microfaser Altara Nubuck bestellt. Super Pflegleicht. Ich kann es nur empfehlen. Auch der Preis war super.

Wirklich ein tolles Sofa!

Wir haben dieses Sofa ohne Bettfunktion gekauft, was wir im nachhinein anders machen würden. Dieses Sofa ist zur Zeit das Highlith in unserem Wohnzimmer. Durch den Federkern ist das Sofa schön fest und bietet einen hervorragenden Sitzkomfort. Das war für uns die richtige Kaufentscheidung. Ebenso ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lieferun klappte einwandfrei. Die sehr freundlichen Menschen von Hermes trugen dieses Sofa sogar durch unser Wohnzimmerfenster, da unser Flur an einer Stelle zu eng ist. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Super Massiv und kompakt

Dieses Sofa übertrifft alle Erwartungen!! Es ist massiv und mega Stabil.Das macht der verbaute Federkern auch aus!! Die Stoffqualität fein und hat eine glatte und strapazierfähige Strucktur!! Endlich ein Sofa,das von der Optik und Stabilität für meine Bedürfnisse entspricht!! Ich würde dieses Sofa jederzeit wieder kaufen.

Tolle Couch

Wir haben die Couch in Grau bestellt und sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Die Hermesboten arbeiteten sehr gründlich und zügig. Gerne bestellen wir wieder bei Otto.

Ein tolles Ecksofa

Dieses Ecksofa ist von hoher Qualität. Die Funktionen sind leicht bedienbar und sehr gut zu verstellen. Der Stoff ist von sehr guter Qualität und die Farbe wie im Katalog angezeigt. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und die Lieferanten waren sehr freundlich und bauten das Sofa in kürzester Zeit auf. Wier sind also mit diesem Ecksofa sehr zufrieden.

Tolles Ecksofa.

Das Ecksofa ist der Hammer super bequem . Sieht sehr schön aus. Hatte das Glück sie im Angebot zu bekommen, sie ist aber auch den normalen Preis wert.

Super tolle Sofa

Ich bin so zufrieden mit der Sofa, tolle Farbton Nougat, sitz höhe ist super vor allem ist nicht weich beim sitzen.

Guter Artikel

Die Garnitur ist vom sitzen her gut so wie es sich anfühlt ist der Federkern gut. Von der Stoffaser her scheint mir alles gut zu sein.

Tolles Möbelstück

Super ecksofa.leichter aufbau.sehr bequem und chic. Grosser bettkasten. Und grosse liegefläche. Ein Traum.

Sieht aus wie auf den Fotos

Super bequeme Couch sieht aus wie auf den Fotos und ist sehr gut verarbeitet.

Schöne Eckcouch

Couch mit großer Erwartung erhalten. Farbe und Stoff traf genau auf unsere Erwartung. Sitzhöhe endlich mal angenehm und nicht zu niedrig. Das einzige bei der Sitztiefe, die hätte um ein paar Zentimeter tiefer sein können. Stoff fässt sich sehr robust an. Die Federung scheint auch gut zu sein, werden wir ja sehen. Die Couch macht auch viel her mit den verstellbaren Kopfstützen. Der Bettkasten ist auch sehr geräumlich. Das Bett wird unser nächster Besuch ausprobieren, hoffe ohne Beschwerden. Die Hermesmitarbeiter haben alles hervorragend zu unserer Zufriedenheit getätigt.

Sehr gute Qualität, leichter Aufbau

Die Couch kam in zwei Teilen an, war gut verpackt und man musste die Teile nur ineinanderhaken nachdem man die Füße angeschraubt hat. Die Anleitung war sehr verständlich. Die Couch ist sehr gut verarbeitet, der Stoff hat eine gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden, würde sie direkt wieder bestellen.

Super Ecksofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Möbelstück. Das Ecksofa wurde sogar früher als erwartet angeliefert, es sieht gut aus, ist stabil mit einer festen Federkernpolsterung. Dieses Sofa können wir tatsächlich nur empfehlen.

Ecksofa

Sehr schick und sehr bequem. Die Farbe ist auch sehr schön. Toll ist, das die Sitzfläche und Rückenlehne nicht so weich sind. Man kann es weiterempfehlen.