zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIT Stuhl Coral, aus recyceltem Altholz

2.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Verarbeitung von SIT Stühlen ist sehr schl

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin völlig schockiert, dass SIT STÜHLEN so schlecht verarbeitet sind. Von einige Stühlen gab's sogar Spinne netze. Unverschämt! 2 Monate habe ich auf den Stühlen gewartet

Robuste Stühle,zum Teil schlecht verarbeitet.

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind robust und schwer. Zum Teil schlecht verarbeitet. Nach 4 Monaten würden sie endlich geliefert. Dann wären 2 von 5 Stühlen kaputt.

Preis und Leistung stimmt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil aus recyceltem holz. Ein großer Nachteil man muss eine Ewigkeit auf Lieferung warten. Bis zu 5 Monaten.

Leider total kaputt geliefert worden , auch ...

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider total kaputt geliefert worden , auch die Verpackung war schon zerrissen 😒
1/ 1