Christopeit Sport® Laufband TM 5000S, mit Höchstgeschwindigkeit 22 km/h und Soft-Drop Faltmechanismus

Hochwertig für Anfänger bestens geeignet

zu mir bin eher der Anfänger: Laufband funktioniert einwandfrei, der Zusammenbau ist einfach aber nicht alleine machbar (sehr schwer, zusammenbauen geht notfalls allein) Das Band ist hochwertig verarbeitet nur der Sound ist nicht der beste, habe mein Ipad angeschlossen zum Serien schauen nebenbei reicht der Sound, Musik eher nicht. Beim laufen wirds bisschen laut. Das Laufband ist sehr groß, man sollte beachten, das man den Raum im normfall nicht wechseln kann da es einfach nicht mehr durch die Tür passt. Man kann es hochklappen und so bisschen platz sparen. Ob der Pulsmesser genau ist, glaube ich nicht, aber konnte es nocht nicht anderweitig testen... Fazit. Ich würde es wieder kaufen.

Laufband TM5000S

Das Laufband ist echt Spitze, läuft einwandfrei. Einziges was leider nicht funktioniert ist die app wo dazu angeboten wird, man kann sich nicht registrieren. Aber geht auch wunderbar mit anderen apps. Ansonsten kann ich wirklich empfehlen.

Danke super

Tolles Laufband! Tolle Abfederung beim Laufen, die Programme und die virtuelle Visualisierung bringt hinzu noch sehr viel Spaß. Das Gerät hat alles was man brauch und es ist sehr stabil.

Super Laufband

Das Laufband kann ich nur empfehlen. Das entspricht voll dem Preis/Leistungsverhältnis! Einfach zum bedienen, schwer, stabil und schön leise!

Super Laufband

Super.Ich bin sehr zufrieden.Erfüllt alle meiner Erwartungen. 100% weiterempfehlen

Würde ich wieder kaufen. Genau wie vorgestellt! Super Preis Leistung

Schlechte , schadhaften Verarbeitung

Abdeckung des Motors an Befestungsstellen gebrochen. Ausstanzung einer Stange falsch ausgeführt, weshalb Halterung schlecht anzubringen war. Eine Halterungsstange ( aus schlechtem dünnen Kunsstoff!) an der oberen Stelle teilweise gebrochen. Biligge, schlechte Abdeckungen unten! Für diesen Preis bessere Ausführung und besseres Material erwartet! Technisch aber okay, deshalb behalten!

Ein super Laufband, dass Spaß macht!

Super Laufband! Verpackung Top! Der Aufbau war einfach und die Bedienung auch. Dieses Laufband kann ich nur weiterempfehlen es sieht toll aus und ist sehr stabil. So macht laufen richtig Spaß! Anlieferung war Top.

wertiges, großes, schweres Laufband

BITTE KEINEN AUFBAUSERVICE bestellen, Hermes ist nicht in der Lage, dass Gerät in ein oberes Stockwerk zu bringen !!!! Das Laufband ist wertig, einfach aufzubauen, selbsterklärend. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es etwas leiser ist, wenn man in der oberen Etage darauf geht, hört man es unten auch noch.....

Gutes Sportgerät

Ich habe dieses Laufband gekauft, um wieder mehr Bewegung in mein Leben mit ein zu bringen. Was soll ich sagen? Das Laufband gefällt mir gut. Es ist sehr stabil und lässt sich vielfältig einstellen. Preislich ist es schon sehr teuer, aber mir war es das Geld jedoch wert.

Schönes Laufband

Großes und kräftiges Gerät mal schauen was die Zeit bringt.Aufbau war leicht Getränke Halter war defekt und zwei Abdeckungen fehlten,soll nachgeliefert werden naja vielleicht in der dritten Woche hab noch Hoffnung