LASCANA Umhängetasche, im coolen Metallic Look, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag VEGAN

Keine gute Handytasche....

Ich bin von der Handytasche sehr enttäuscht. Die Farbe ist ok aber das Material enttäuscht. Es wurde ein sehr dünnes Material verwendet und man kann davon ausgehen, dass man die Handytasche deshalb nicht lange nutzen kann. Ich hatte eine bessere Qualität des Materials erwartet. Die Öffnung der Tasche ist auch klein, so dass die Tasche für grössere Handys nicht genutzt werden kann.

Leider ein NEIN!

Das Einzige was hier perfekt war, war die Größe für mein neues Handy. Aber der Rest war für mich unbefriedigend. Für 20 € gibt es Bessere. Hatte eine weitere der gleichen Marke bestellt, und die behalte ich.

Naja...

Auf den Bildern schöner. Habe mich schon gefreut. Die Tasche ist sehr dünn und beinahe billig gemacht. Sie glänzt mir auch zuviel. Alles in allem nicht der Renner..

Tasche ohne Erwartung

Diese Tasche sieht auf dem Bild einfach viel schöner aus, als sie wirklich ist. Das Material ist einfach. Habe die Tasche zurückgeschickt.

Ist das Geld nicht wert

Dei Tasche sieht billig aus und ist selbst als Angebot sein Geld nicht wert. Der Träger sieht schon bei der neuen Tasche wie ausgefranzt aus.

Wirkte auf dem Bild spektakulärer

Nette Tasche, allerdings hatten wir eine andere Lascanatasche zur Auswahl bestellt und da gab es eine Padrückseite, das bestach die neue Besitzerin. Wirkt etwas billig, ging dann leider zurück