LASCANA Umhängetasche, im coolen Metallic Look, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag VEGAN

Leiider zu klein

Optisch sieht die Tasche wirklich sehr schön aus. Ich hatte nur gehofft , dass evtl. noch etwas Platz für was anderes ist ausser dem Handy . Leider habe ich mich getäuscht. Geht leider zurück

bin skeptisch

Schlicht und doch elegant, sehr leicht, sieht nicht sehr langlebig aus - der Alltag wird es zeigen.

Auf dem ersten Blick ganz schön.

Auf dem zweiten Blick wirkt sie schon sehr "billig". Ich hätte mir ein hochwertigers Produkt gewünscht. Habe die Tasche trotzdem behalten, weil sie im "Sale" war.

Preis und Qualität/Beschaffenheit passt nicht

Optisch gefällt mir die Tasche und erfüllt seinen Zweck zur Handyaufbewahrung. Aber als Tasche würde ich es nicht ganz benennen wollen, es ist sehr dünn wie zusammengenähter Stoff und läpprig nicht fest. Der Stoff ist glänzend aber ich vermute es wird mit der Nutzung abblättern. Jedenfalls ist der Preis extrem überteuert für die Qualität das man bekommt, wie auch schon andere Bewerter hier geschrieben haben. Ich hoffe nur, der Hersteller sieht auch diese Bewertung, um zu reagieren.

Kleine Tasche für den Abend

Ich wollte eine kleine Tasche haben wo ich im Urlaub abends mein Handy , Lippenstift und etwas Geld stecken kann . Das würde auch in die Tasche von Lascana passen . Leider gefiel mir das Material nicht . Der Gurt hätte für mich etwas länger sein können aber ausschlaggebend für die Retoure war das Material vom Gurt . Ich befürchte das er aufraut und ausfranst und dadurch schnell unansehnlich wird . Schade , denn ansonsten fand ich die Tasche schön .

Sieht hübsch aus ...

Aber meiner Meinung nach: "Billig hergestellen & teuer verkaufen". Ich glaube nicht, dass dieses Produkt, wenn es denn regelmäßig genutzt wird, lange lebt. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Die Tasche sieht echt süß aus , da passt ...

Die Tasche sieht echt süß aus , da passt wirklich nur ein Handy rein, sonst nichts Die Verarbeitung ist okay aber nicht sonderbar hochwertig, was man aber bei dem Preis auch nicht erwartet.

Klein. Hübsch. Unpraktisch

Sieht ungefüllt am besten aus. Schöne Farbe und weiches Material

Außer hübsch aussehen tut sie sonst nix

War etwas enttäuscht, da ich die Tasche größer vermutet hab Leider passt nur das Handy rein und sonst nix, ich brauchte sie leider dringend für ein Fest, sonst wäre sie zurück gegangen

nicht mein Ding

hatte gerade von dieser Firma etwas besseres erwartet, macht einen billigen Eindruck, ging daher zurück

Nicht so besonders

Sieht in echt etwas billiger aus. Für Hand Samsung S9 zu klein, musste ich leider zurück senden

Nett!!!

Mal etwas anderes. Allerdings nicht sehr stabil gefertigt.