LASCANA Umhängetasche, im coolen Metallic Look, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag VEGAN

Erwartung nicht erfüllt

Auf den Bildern sah die kleine Tasche echt super aus. Als die bei mir ankam, wurde ich leider enttäuscht. Fällt sehr klein aus. Die Öffnung ist auch recht klein. Das Material ist sehr empfindlich und hatte bereits Abnutzungsspurren. Die Verarbeitung war auch nicht gut, für den Preis, habe ich mehr erwartet.

Hat mir im Katalog sehr gut gefallen

Leider mußte ich den Artikel wieder zurückschicken-Material und allgemein die Art der Verarbeitung viel zu schwach -der Preis m.M.nach viel zu hoch.

Leider zu sehr Plastik

Die Tasche ging leider zurück, das Material war Plastik pur. Kommt dem Foto gar nicht nah. Sehr billig gemacht

Sehr kleine Tasche

Da passt wirklich nur das Handy rein!!! Aber schick ! Für Urlaub geeignet!

Nicht gut

Die Tasche wirkt sehr billig und ist von der Qualität nicht gut. Sie ist sehr steif und hart. Farbe und Muster ist schön.

Schön, aber nicht zu gebrauchen

Diese Tasche sieht sehr schön aus und das Material wirkt edel. Leider ist die Schnitt der Tasche so knapp bemessen, dass, wenn man auch nur eine Kleinigkeit (und schon gar kein Handy) hineintut, die beiden Teile des Druckknopfs nicht mehr übereinanderpassen. Somit steht die Tasche hässlich auf und ist nicht zu gebrauchen.

Viel zu teuer

Viel zu teuer, für so eine kleine zusammen genäht Tasche. Muster zwar super, aber für das Geld bekommt man ohne Taschen und ohne was dran, das gleiche für 5 Euro.

Der Artikel ist nicht so wie er hätte sein kön

Nicht mein ding , hätte was anderes erwartet