LASCANA Umhängetasche, im coolen Metallic Look, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag VEGAN

Kleine Tasche

Die Tasche fällt kleiner aus als gedacht, jedoch fürs Handy und / oder Schlüssel reicht es. Es ist keine Handtasche. Deshalb ein Stern weniger.

Hübsche Handytasche

Sehr schöne Handytasche, die aber ziemlich empfindlich scheint.

schic und klein

in der Handytasche ist genügend Platz für das Handy plus Schlüsselmäppchen für etwa Geld und den Haustürschlüssel. lässt sich gut tragen. Allerdings reibt es sich an der Innenseite auf der es am Körper anliegt auf. Ein glattes Material wäre besser.

Passt zu allem

Macht genau das, was es soll! Passt farblich gut zu allen Klamotten. Und es passt auch immer noch mein Haustürschlüssel und Kopfhörer rein. Klein und kompakt! Genau das, was ich gesucht hatte!

Kleiner Hingucker

Diese kleine Umhängetasche ist genau das was ich brauchte, nur für mein Handy, wenn ich eine Hose ohne Taschen habe.

Passt zu mir und meinem Handy

Praktisch und klein,so wie gewünscht. Große Handys könnten schwierig werden, aber mein 15x8 Handy passt super.Verschluss schnappt ein und alles ist sicher.

Süße kleine Handytasche

Wenn man abends weggeht reicht es. Handy, Schlüssel,Geld passen rein. Ich dachte, dass es etwas geräumiger ausfallen würde, deshalb ein ⭐weniger.

Praktisch fürs Handy

Das Täschchen ist schön, allerdings habe ich noch ein anderes zur Auswahl bestellt. Habe dieses dann zurückgeschickt.

Eine schöner Artikel

Es ist super geht nicht nur 1 Handy rein sondern auch schlüsselmäppchen.Oder kleines Portemonnaie

Falsche Grösse

Die Höhe ist nicht 18,5 cm, sondern nur 16 cm. Im Katalog stimmt die Höhe nicht.

Ein absoluter Hinkucker, leider passt nicht viel rein! Aber Handy reicht ja! ;)

Schöne Handytasche. Bietet noch Platz für ...

Schöne Handytasche. Bietet noch Platz für weitere kleiner Dinge.

Minibag für Handy

Artikel ist ok, die Verarbeitung besser vorgestellt