LASCANA Umhängetasche, im coolen Metallic Look, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag VEGAN

Keine gute Handytasche....

Ich bin von der Handytasche sehr enttäuscht. Die Farbe ist ok aber das Material enttäuscht. Es wurde ein sehr dünnes Material verwendet und man kann davon ausgehen, dass man die Handytasche deshalb nicht lange nutzen kann. Ich hatte eine bessere Qualität des Materials erwartet. Die Öffnung der Tasche ist auch klein, so dass die Tasche für grössere Handys nicht genutzt werden kann.

Erwartung nicht erfüllt

Auf den Bildern sah die kleine Tasche echt super aus. Als die bei mir ankam, wurde ich leider enttäuscht. Fällt sehr klein aus. Die Öffnung ist auch recht klein. Das Material ist sehr empfindlich und hatte bereits Abnutzungsspurren. Die Verarbeitung war auch nicht gut, für den Preis, habe ich mehr erwartet.

Leider ein NEIN!

Das Einzige was hier perfekt war, war die Größe für mein neues Handy. Aber der Rest war für mich unbefriedigend. Für 20 € gibt es Bessere. Hatte eine weitere der gleichen Marke bestellt, und die behalte ich.

Schöne Tasche aber..

Habe lange eine händytasche gesucht wo ich sie bei otto sah war ich hin und weg aber leider viel zu klein für mein Handy Samsung 7 die Tasche ging nicht zu also leiser zurück sonst wunderschöne

Leiider zu klein

Optisch sieht die Tasche wirklich sehr schön aus. Ich hatte nur gehofft , dass evtl. noch etwas Platz für was anderes ist ausser dem Handy . Leider habe ich mich getäuscht. Geht leider zurück

Naja...

Auf den Bildern schöner. Habe mich schon gefreut. Die Tasche ist sehr dünn und beinahe billig gemacht. Sie glänzt mir auch zuviel. Alles in allem nicht der Renner..

Hat mir im Katalog sehr gut gefallen

Leider mußte ich den Artikel wieder zurückschicken-Material und allgemein die Art der Verarbeitung viel zu schwach -der Preis m.M.nach viel zu hoch.

Kleine Tasche

Die Tasche fällt kleiner aus als gedacht, jedoch fürs Handy und / oder Schlüssel reicht es. Es ist keine Handtasche. Deshalb ein Stern weniger.

Tasche ohne Erwartung

Diese Tasche sieht auf dem Bild einfach viel schöner aus, als sie wirklich ist. Das Material ist einfach. Habe die Tasche zurückgeschickt.

Leider zu sehr Plastik

Die Tasche ging leider zurück, das Material war Plastik pur. Kommt dem Foto gar nicht nah. Sehr billig gemacht

bin skeptisch

Schlicht und doch elegant, sehr leicht, sieht nicht sehr langlebig aus - der Alltag wird es zeigen.

Sehr kleine Tasche

Da passt wirklich nur das Handy rein!!! Aber schick ! Für Urlaub geeignet!

Hübsche Handytasche

Sehr schöne Handytasche, die aber ziemlich empfindlich scheint.

Nicht gut

Die Tasche wirkt sehr billig und ist von der Qualität nicht gut. Sie ist sehr steif und hart. Farbe und Muster ist schön.

Auf dem ersten Blick ganz schön.

Auf dem zweiten Blick wirkt sie schon sehr "billig". Ich hätte mir ein hochwertigers Produkt gewünscht. Habe die Tasche trotzdem behalten, weil sie im "Sale" war.

Preis und Qualität/Beschaffenheit passt nicht

Optisch gefällt mir die Tasche und erfüllt seinen Zweck zur Handyaufbewahrung. Aber als Tasche würde ich es nicht ganz benennen wollen, es ist sehr dünn wie zusammengenähter Stoff und läpprig nicht fest. Der Stoff ist glänzend aber ich vermute es wird mit der Nutzung abblättern. Jedenfalls ist der Preis extrem überteuert für die Qualität das man bekommt, wie auch schon andere Bewerter hier geschrieben haben. Ich hoffe nur, der Hersteller sieht auch diese Bewertung, um zu reagieren.

Kleine Tasche für den Abend

Ich wollte eine kleine Tasche haben wo ich im Urlaub abends mein Handy , Lippenstift und etwas Geld stecken kann . Das würde auch in die Tasche von Lascana passen . Leider gefiel mir das Material nicht . Der Gurt hätte für mich etwas länger sein können aber ausschlaggebend für die Retoure war das Material vom Gurt . Ich befürchte das er aufraut und ausfranst und dadurch schnell unansehnlich wird . Schade , denn ansonsten fand ich die Tasche schön .

Schön, aber nicht zu gebrauchen

Diese Tasche sieht sehr schön aus und das Material wirkt edel. Leider ist die Schnitt der Tasche so knapp bemessen, dass, wenn man auch nur eine Kleinigkeit (und schon gar kein Handy) hineintut, die beiden Teile des Druckknopfs nicht mehr übereinanderpassen. Somit steht die Tasche hässlich auf und ist nicht zu gebrauchen.

schic und klein

in der Handytasche ist genügend Platz für das Handy plus Schlüsselmäppchen für etwa Geld und den Haustürschlüssel. lässt sich gut tragen. Allerdings reibt es sich an der Innenseite auf der es am Körper anliegt auf. Ein glattes Material wäre besser.

Ist das Geld nicht wert

Dei Tasche sieht billig aus und ist selbst als Angebot sein Geld nicht wert. Der Träger sieht schon bei der neuen Tasche wie ausgefranzt aus.

Sieht hübsch aus ...

Aber meiner Meinung nach: "Billig hergestellen & teuer verkaufen". Ich glaube nicht, dass dieses Produkt, wenn es denn regelmäßig genutzt wird, lange lebt. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Wirkte auf dem Bild spektakulärer

Nette Tasche, allerdings hatten wir eine andere Lascanatasche zur Auswahl bestellt und da gab es eine Padrückseite, das bestach die neue Besitzerin. Wirkt etwas billig, ging dann leider zurück

Die Tasche sieht echt süß aus , da passt ...

Die Tasche sieht echt süß aus , da passt wirklich nur ein Handy rein, sonst nichts Die Verarbeitung ist okay aber nicht sonderbar hochwertig, was man aber bei dem Preis auch nicht erwartet.

Klein. Hübsch. Unpraktisch

Sieht ungefüllt am besten aus. Schöne Farbe und weiches Material

Passt zu allem

Macht genau das, was es soll! Passt farblich gut zu allen Klamotten. Und es passt auch immer noch mein Haustürschlüssel und Kopfhörer rein. Klein und kompakt! Genau das, was ich gesucht hatte!

Viel zu teuer

Viel zu teuer, für so eine kleine zusammen genäht Tasche. Muster zwar super, aber für das Geld bekommt man ohne Taschen und ohne was dran, das gleiche für 5 Euro.

Außer hübsch aussehen tut sie sonst nix

War etwas enttäuscht, da ich die Tasche größer vermutet hab Leider passt nur das Handy rein und sonst nix, ich brauchte sie leider dringend für ein Fest, sonst wäre sie zurück gegangen

Kleiner Hingucker

Diese kleine Umhängetasche ist genau das was ich brauchte, nur für mein Handy, wenn ich eine Hose ohne Taschen habe.

optisch schick und praktisch

gefällt mir sehr gut durch die solide Verrbeitung, mehrere Löcher , um die Länge verstellen zu können. Der Clip verschluss bietet mir Sicherheit. leichtes Material

Super schön👌

Sehr schönes und praktisches Täschchen. Ideal für mein IPhone und noch ein paar Kleinigkeiten. Wunderhübsche Farbe. Klare Kaufempfehlung von mir.