zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wimex Schwebetürenschrank Minden

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Enttäuschend

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist echt ein wunderschöner Schrank und auch riesig aber die ganzen Bohrungen und Fräsungen für die Möbelschlösser furchtbar schlecht gesetzt, reißen beim Zusammenbau aus, Holzteile passen zum Teil nicht genau zusammen! Alles in allem qualitativ echt schlecht! Ich hab schon sehr viele Dinge bei euch gekauft aber das war bisher das enttäuschendste!
1/ 1