FORTE Bettanlage Ricciano, (Set, 3-St), mit 2 Nachttischen und Polsterkopfteil

Schönes stabiles Bett

Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Wir haben den Aufbau Service dazu genommen und das Bett wurde in gut einer Stunde am wunschort aufgebaut. Nichts zu beanstanden und beim probeliegen wirkt es sehr stabil. Wir freuen uns auf die ersten erholsamen Nächte.

Stabiles und schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, gut verarbeitet. Alle relevanten Löcher vorhanden. Der Aufbau dauert ein wenig, aber die Anleitung ist übersichtlich und außer bei den Schienen der Nachttische auch eindeutig. Die Schiene hatte ich erst falschrum, aber ein Tausch geht auch noch ganz zum Schluss - also kein Problem. Ist stabiler als andere Betten durch einen zusätzlichen Metallarm von links nach rechts. Verschiedene Höhen der Matratzen sind auch machbar

Sehr schönes Bett

Ich bin sehr zufrieden, das Bett ist modern und stylisch. Es ist (für den Preis) hochwertig verarbeitet, stabil und sehr bequem. Der Aufbau ist unkompliziert. Leider hat eine Packung mit 4 Schrauben gefehlt, der Baumarkt nebenan konnte aber schnell weiterhelfen. Sehr empfehlenswert

Schönes Bett für diesen Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett, beim nächsten mal nehmen wir auf jeden Fall den Service von Otto (Aufbau)dazu.Wir haben 5 Stunden gebraucht.Aufpassen muss man bei den Nachtschränkchen,ist nicht gut in der Anleitung beschrieben.

Sehr modern

Schönes modernes Bett , für einen guten Preis . Sehr zu empfehlen